Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue 1900 Watt - Winkelschleifer

higw65
Power User 4
Und das Wettrennen geht weiter...heute vorgestellt..die neuen 1900 Watt-Winkelschleifer.

Neue 1 900 Watt-Klasse von Bosch für Profis

Da werden sicher einige der sehnlichsten Weihnachtswünsche wahr...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
14 ANTWORTEN 14

mibu3000
Spezialist 2
WOW! Bosch ist immer für eine Überraschung gut !

Mit denen hat nun keiner gerechnet 😉
-> Zumindest ich hätte mit allem anderen an neuen Maschinen gerechnet...

Grüße,
mibu3000

P.S.
Die Presse-Info Mail funktioniert ja wieder 😉

Malte
Aktives Mitglied 3
1900 Watt! Ob man die bei den dünnen Edelstahlblechen auf dem Foto unterbringen kann? Da ist hinterher nicht nur die Maschine blau 😄

wuppwop
Power User 2
Hat mal einer mitgezählt die wievielten GWS das jetzt sind......gefühlt 200....

Aber ich will mich nicht beschweren, wenigstens kommt ja mal ein GWS 10,8......

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Steffen_Witt
Spezialist
Damit dürfte es fast so sicher wie das Amen in der Kirche sein, daß nächstes Jahr jemand die 2kW-Einhandflex (man möge mir die Bezeichnung verzeihen) auf den Markt wirft. 😕

1.000 - 1.200 Watt brushless mit max. 160 mm Griffumfang fände ich deutlich interessanter. Stehe ich damit so allein auf weiter Flur?

wuppwop
Power User 2
Was dieses "Wettrüsten" für eine Asche kostet.....

Ich hatte dan gerne nächstes Jahr einen GBH10,8 HZ (Hohlblockziegel), einen GBH10,8 KS (Kalksandstein), einen GBH10,8 BT (Beton), eine 10,8 Kartuschenpresse für Folienbeutel, eine 10,8 Kartuschenpresse für 300ml Kartuschen, einen 10,8V Tacker fur Nägel bis 32mm, einen für Nägel bis 50mm und einen mit mehr Leistung für Klammern bis 50mm.

Und noch mal vier Wünsche..... Liebe Fee
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

sireagle
Power User 4
Wir haben letzte Woche einen 1000l Windkessel Bj. 1978 mit einer großen Hilti Flex zerlegt, heißt das war ein Subunternehmer, ich bin dem Armen Kerl nur zur Hand gegangen anstatt untätig daneben zu stehen.
Das geht dann zukünftig mit der "Einhand"-Flex fast genau so schnell man muss nur die Scheibe doppelt so oft wechseln....;)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

mibu3000
Spezialist 2
 
erstellt von sireagle am 11.12.2015, 14:45 Uhr
....
Das geht dann zukünftig mit der "Einhand"-Flex fast genau so schnell man muss nur die Scheibe doppelt so oft wechseln....;)
Naja, mit der GWS 19-150 auch nicht mehr so oft 😉


 

wuppwop
Power User 2
Mit den neuen Keramikscheiben wohl noch weniger, heureka....
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wenn ich eine weitere kleine Flex brauche muss ich nachschauen wieviel Geld da ist, dann rechts in die Spalte gehen wo die Preise stehen und schwupps hab ich die richtige zu fassen...toll.
Gruss Willy

wuppwop
Power User 2
Ok, alles gut und schön aber warum noch einen GWS 19-125 CI, wenn der GWS 19-125 CIE den gleichen Arbeitsbereich abdeckt wie der CI.

Gleiche max. Drehzahl, gleicher Scheibendurchmesser, der CIE hat nur für 10€ mehr eine Regelung und die kann wohl jeder gebrauchen.

M.M.n. ist der 19-125 CI unnötig.
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

mibu3000
Spezialist 2
 
erstellt von wuppwop am 11.12.2015, 17:05 Uhr
....

M.M.n. ist der 19-125 CI unnötig.
Naja, wenn ich quer durch meinen Bekanntenkreis schau, hat niemand eine Regelung am GWS;
Dazu muss man mit Ihr umgehen können bzw. Fehlbedienungen "unterbinden"

Für die Industrie, wo die Maschinen oft nur für eine Anwendung gekauft werden, find ich: hat er seine Berechtigung ,

Grüße,
mibu3000
 

wuppwop
Power User 2
Regelung auf Max. und man hat den CI, was muss man daran lernen?

Im Zweifel steht er eh zu 99,9% auf Stufe Max.
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

mibu3000
Spezialist 2
Ja mag sein; seh ich persönlich auch so !
Nur arbeiten in Betrieben oft auch Mitarbeiter, die nicht so mit der Sache vertraut sind....

Dazu sind dann immer noch die 10€ im Raum, woraus für die pfiffigen BWL'er in einem Betrieb ein Todesurteil für den Bosch werden kann; Gerade, wenn ein Wettbewerbsmodell, dann eben vielleicht 10€ günstiger wird....


Wieder zurück zur Pressemitteilung:
Vermisst denn von Euch auch niemand die Info über einen GWS 18V-EC ?

Grüße,
mibu3000
 

sireagle
Power User 4
 
erstellt von mibu3000 am 12.12.2015, 08:49 Uhr
[...]
Wieder zurück zur Pressemitteilung:
Vermisst denn von Euch auch niemand die Info über einen GWS 18V-EC ?

Grüße,
mibu3000
 

Erst wenn mein GWS 18-125 V-LI nach Ablauf der 36 Monate Garantie kaputt geht... 😉
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22