Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Macht eine gute Figur...und lässt hoffen :-)

higw65
Power User 4
Also auf dem Bild macht er eine gute Figur...und lässt auf ein tolles Gerät hoffen.

Wenn ich mir den Antrieb so anschaue dann bleibt zu hoffen das da in Zukunft noch mehr kommt. Grad im Bereich Stichsäge, Winkelschleifer, Nager, Blechschere etc.
261826.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Joa klasse - sicher ein tolles Gerät, wenn man überlegt wieviel Kraft der 10,8er GOP hatte auf der LIGNA schätze ich mal dass der 14 oder 18er dem Netzgerät gut hinterherkommt

mibu3000
Spezialist 2
 Bestimmt ein geniales Gerät, der GOP 18 V-EC Professional.
Setzt dem schon recht starken 10.8er bestimmt noch ordentlich was drauf. Akkulaufzeit ist bestimmt auch dementsprechend... Dazu scheint er die SDS-Aufnahme zu haben...

@Bob
Was heißt "* bald verfügbar"

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo mibu3000,
die neuen Akku-GOPs haben beide die SDS-Aufnahme. Bald verfügbar heißt in diesem Fall, dass die Geräte wahrscheinlich im Herbst kommen.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Ich finde es übrigens klasse das Bosch diesmal die Geräte so früh vorgestellt hat (ca. 6 Monate vor Auslieferung). Das erspart das Fragen und die darauf folgenden Antworten die nicht immer der Wahrheit entsprechen, weil man nicht wahrheitsgemäß antworten darf.

Hier wird vielmehr dem Wunsch entsprochen mal früh etwas zu zeigen. Klar könnte man jetzt argumentieren dass man sich dann das Geschäft mit den Netzgebundenen Geräten teilweise kaputt macht (hab ich mehrfach gehört)...aber ich denke nur der 250er wird etwas leiden...wenn überhaupt.
Die gleiche Argumentation kann man schließlich auch bei dem Bohrhämmern anführen...nur da macht das keiner.

Nein...toll dass es jetzt so kommt und ich wünsche mir noch viel mehr Infos zu kommenden Geräten. Dann kommt man nicht auf blöde Gedanken und geht zum Mitbewerber 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...