Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufdatum bei der Garantieverlängerung ändern

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo zusammen,

habe die Tage ein Gerät registriert, leider hat mir mein Chef heute erst den Lieferschein gegeben, nun ist das Datum dümmerweise ein Tag daneben, somit hab ich das Gerät quasi ein Tag jünger gemacht, kann dieses Datum noch geändert werden oder habe ich dann Probleme falls es wirklich dazu kommen sollte das am letzten Tag das Gerät einen defekt aufweisst? Jemand erfahrung wie ich das korrigieren lassen kann?

Danke dafür 🙂
mfg Georg
6 ANTWORTEN 6

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo handwerker-schorsch,
wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du das Gerät nochmal registrieren. Dann aber mit dem richtigen Datum. Ansonsten glaube ich, macht der eine Tag später keine Probleme. Habe ich zumindest noch nicht gehabt.

Gruß
Stefan

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Stefan,

ich bin davon ausgegangen, das das System registrierte Gerät erkennt.
Dem ist aber wohl nicht so.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo zusammen . ich habe mir einen GLL 3-80 in L-Boxx mit UNI halterung BM1 + Deckenklemme gekauft . nun wollte ich die 3 Jahre Garantieverlängerung machen . Geht nicht ??? Finde nicht wo es geht und wie ? zeigt immer Zur Registrierung und ab da komm ich nicht weiter ! wieso nicht ?? bin doch schon registriert !!! Bitte mal um hilfe danke

sinus50
Moderator
Moderator
@pehorner,

für die Garantieverlängerung ist eine separate Registrierung mit email-Adreese und Passwort erforderlich. Unabhängig vom Bosch-Forum.
Über den o.a. Reiter "Service" einsteigen und dann weiter unter "Garantieverlängerung".

Viel Erfolg

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok danke kann man dortdas selbe  email-Adreese und Passwort  nehmen wie im forum ? oder neu ?

sinus50
Moderator
Moderator
Kann man.