Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob an den Bosch Service (8aH Pro Core)

Johann_Christia
Aktives Mitglied 2
Mein erster Garantiefall. 8aH ProCore Akku - damals geschenkt bekommen - ließ sich nur noch auf 4 von 5 Stufen aufladen und verlor schnell an Leistung. (Ist mir mit einem anderen 4aH Akku auch schon passiert, der war aber leider schon aus der Garantie raus.)
Da mir der Akku geschenkt wurde, hatte ich keine Rechnung und nur das Kaufdatum. Ich habe ihn damals (Nov 2020) zur Garantieverlängerung angemeldet.
Also Akku eingeschickt und das Zertifikat über die Garantie beigelegt. Nach ein paar Tagen kam ein Paket mit einem neuen Akku zurück. 
So geht Kundenservice! 1a. Nachdem ich schon den anderen Akku mit dem gleichen Fehler verloren hab, war ich echt etwas enttäuscht, als ich den Leistungsverlust auch beim 8aH feststellte. Über den neuen Akku freue ich mich also umso mehr.
Eine kleine Anmerkung doch: Für Sendung von Bosch an mich hatte ich keine Sendungsverfolgungsnummer (vielleicht habe ich sie auch einfach übersehen?). Wenn die noch zur Verfügung gestellt werden würde, wäre das super.
1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Johann,

prima, das die Abwicklung Deines Servicefalls so gut gelaufen ist. ++
Besten Dank für Deine Rückmeldung hier.
Das Team vom Bosch ServiceCenter freut Dein Lob sicherlich auch. 🙂

Gruß
sinus50