Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt auch ein Bosch-Gürtel im Workwear-Angebot

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, es gibt jetzt auch den passenden Gürtel zu den tollen BOSCH-Arbeitshosen. -> BOSCH-Gürtel

VG
Berthold

P.S.: Ich persönlich finde die Bosch-Arbeitshosen super! Kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
22 ANTWORTEN 22

bayern_3
Erfahrener 2
Freut mich das in der Richtung auch was auf den Markt gebracht wird. 

Achja....auch ich habe die Bosch Arbeitshosen und möchte sie nicht mehr missen. Zum einen setzt man sich (wenn auch nur unscheinbar) ein wenig von der grossen Masse ab die Engelbert-Strauss tragen und zum anderen präsentiert man ja auch so den Systemgedanken von Bosch nach Aussen. 
Allerdings kommt dann auf Montage immer mal wieder der Spruch...." hast du nen Bosch-Laden überfallen?" 
Egal....die Leute bleiben stehen und quatschen kurz mit einem. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Norbert74
Spezialist
Danke Berthold für die Info.

wurde ja auch Zeit das der Gürtel kommt,
wurde ja im ca. 1 Jahr alten Workwear-Katalog bereits angekündigt.

Hoffenlich ist er auch lieferbar?

Gruß Norbert

Michael_Schmutz
Aktives Mitglied
Hab schon 2 ausgeliefert, eine Besonderheit ist der "Integrierte Flaschenöffner"

Gruß Michael

higw65
Power User 4
Was haben die Gürtel für einen Verschluss?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...und wie lang ist "unisize" ?

LG

Norbert74
Spezialist
Guten Morgen zusammen,

laut Workwear-Katalog soll der Gürtel 120 cm lang sein.

Werd ihn die nächsten Tage mal ordern.

>Gruß Norbert

wuppwop
Power User 2
Moin zusammen,

So wie es auf den Bildern aussieht hat der Gürtel einen Klemmverschluss mit Rollzapfen.

Ich hoffe aber, das ich Unrecht habe, mit den Verschlüssen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Ich hoffe nicht so ein komischer Klick-Verschluss wie bei den Gürteln der singenden Laufvögel?! Die Konstruktion nervt mittlerweile extrem.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meier15
Erfahrener 2
Ist der Gürtel schon lieferbar bzw. ab wann?

MfG
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo meier15,
der Gürtel ist am Bosch Lager vorrätig und kann vom Händler bestellt werden.
Die Artikelnummer 0 618 800 001.

Gruß
Stefan

Hallenser2_0
Spezialist
Wenn jemand den Gürtel in den kommenden Tagen erhalten sollte, dann bitte mal so nett sein und eine Längenmaßangabe von dem Ding hier einstellen. Die Größenangabe "Uni" spottet ja mal wieder jeder Beschreibung.

Und Entschuldigung für die Bemerkung, aber ich bin gerade so richtig geladen:
Mitunter habe ich den Eindruck, daß einige Leute bei BOSCH ihren Job nur noch mit widerwilliger Luschigkeit ausführen.(Siehe Größenangabe "Uni" für diesen Gürtel...Kopfschüttel !!! )
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo Hallenser2.0,

die Länge von 120cm hat schon Norbert74 auf der ersten Seite geschrieben ...

Gruß Alex
...

Hermen
Power User 4
 
erstellt von higw65 am 01.12.2014, 20:17 Uhr
Ich hoffe nicht so ein komischer Klick-Verschluss wie bei den Gürteln der singenden Laufvögel?! Die Konstruktion nervt mittlerweile extrem.


Echt?
Gerade den find ich eigentlich super, hab zwei von dn Vögeln (die, die sich auch etwas dehnen lassen).
Die mit dem "Rollenzapfenverschluss" ... oder wie sich das nennt, die find persönlich ich etwas schlechter.
 
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Ich meine die mit dem Klapp-Verschluß, die nach edem Waschen immer etwas einlaufen. Das ist aber nicht das Problem. Sobald man mit der Schnalle irgendo hängenbleibt sind sie offen und was nervt ist diese unnötige Rolle. Keine Ahung wozu die mal gedacht war. Sie macht keinen Sinn. Hab 7 oder 8 Stück davon, wobei mittlerweile zwei kaputt sind.

Da Bosch ja immer noch nicht in der Lage ist de Workwear wie in jedem Shop auch zurückzunehmen, legen sich die wenigsten Händler die Sachen hin. Beim singenden Laufvogel bestellt man 2 Größen und schickt das zurück was nicht passt. Doch hier stößt man dabei auf taube Ohren. Aber schon sehr lange.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du musst dier den mit Stretsch holen,den hab ich auch,und kann dier sagen,es ist das Beste was es gibt, egal wie dran kommt,hängen bleibt,er hält bombenfest,und durch den Stretsch ist sehr angenehm zu arbeiten,besonders wenn man sich bücken muss, die Dinger mit der Rolle und nur zum einfachen zuklappen sind wie du bemerkt hast Mist

Hallenser2_0
Spezialist
@Alexander Anklam
Hallo Alex, @Norbert74 schrieb: "....soll 120cm lang sein..."

Ist er nun 120cm lang, oder soll er 120cm lang sein?  🙂

Und was große und kräftige 3XL-Männer vom Bau mit einem 120cm-Gürtelchen anstellen sollen, weiß ich nicht. Als Schweißband um den Kopf binden oder als Fallsicherung für den Akkuschrauber benutzen?
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
...und die "Uni"-Dame mit den Maßen 90-60-90 aus dem Model-Bereich legt sich den Gürtel doppelt um die Taille ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hallenser2_0
Spezialist
:-))
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Norbert74
Spezialist
Guten Morgen zusammen,

werd den Gürtel messen, wenn ich ihn habe, sollte diese Woche noch bei meinem Händler eintrudeln, mit ein paar Shirts und ner Hose.
Also bitte noch etwas Geduld.

Gruß und einen schönen Tag,
Norbert

Norbert74
Spezialist
Guten Abend zusammen,

hab den Gürtel nun in Händen. 🙂
schönes Teil, er ist 1,20 m lang und aus Stretchmaterial.
Den Verschluß hab ich mal in Bilder festgehalten.

Gruß Norbert
5268559.jpg5268557.jpg5268561.jpg5268563.jpg

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Details.
Viel Vergnügen damit.

Gruß
sinus50