Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geil, geiler, GKT . . .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich eine neue Säge.

Gestern Abend hatte ich ein wenig Zeit um das Maschinchen ein bisschen zu testen. Ich muss sagen ich bin begeistert.

Aber mal ein paar Wochen zurück. Nach meinen Recherchen im Internet was eine Neuanschaffung der ersten eigenen Tauchsäge anbelangt fand ich nicht wirklich viel brauchbares Material was mich zur Bosch treiben konnte, auch der Anruf in Bad Tölz der mit einer Euphorie und Lobgesängen auf diese Maschine, seitens Papa Schlumpf, mir eine recht kurze Dreiviertelstunde Arbeitszeit versüßte. überzeugte mich nicht wirklich. Da ich als Verkäufer weis wie Verkäufer ticken glaubte ich die hälfte von den Erzählungen. Aber dann kam das Tauchsägenangebot für das Jahr 2013 von Bosch und ein weiteres Telefonat mit unserem CR und das ding war bestellt.
Heute kann ich sagen: " Rödel, warum untertreibst Du in Deinen Verkaufsgesprächen eigentlich so ?" 😉

Meine Erfahrung, mit Tauchsägen, bis dato beschränkte sich auf eine geliehene TS 55 von F…. die mir wirklich sehr gut gefallen hat, aber dann geschah es ich benutzte die GKT 55 . . . 
Meiner Lebensgefährtin hab ich noch gestern Abend den Auftrag erteilt ab sofort beim Essen für mich anstatt eines Messer die GKT zu decken, den die Schneidet ein Steak sicher besser wie die WMF Steakmesser.
Was diese Gerät an chirurgischer Präzision dem Bediener als Feedback gibt ist echt der Hammer .

Die Genauigkeit von Gehrungsschnitten in Buchen-Vollholz, einfach traumhaft.
Natürlich werde ich die GKT noch ausführlicher testen und hier noch einen Bericht dazu einstellen.

Also mein bisheriges Fazit:
So muss ein Gerät sein. Bedienfreundlich, sauber verarbeitet und ganz einfach geniale Arbeitsergebnisse erzielen.

@ Bosch  
W E I T E R    S O ! ! !

Gruß
Michael

6 ANTWORTEN 6

David_Zäch
Erfahrener
Tolles Gerät gell? Lag bei mir unter dem Weihnachtsbaum, das gleiche Set wie du auch hast. Komischerweise hatte das mein Händler schon im 4. Quartal in Aktion.
Der Schreiner Ihr Macher

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich kann die Arbeitsergebnisse völlig bestätigen. Während der Roadshow habe ich täglich damit vorgeführt - nicht irgendein weiches Fichtenholz, sondern 40 mm Multiplex Buche.

Egal ob gerade einfache Schnitte oder Gehrungsschnitte mit dem Winkelanschlag - alles Top. Mehr braucht man nicht um Platten zu schneiden. Damit kann jeder Möbel bauen usw.

Stimmt im übrigen, dass Carsten immer untertreibt --)) Alles Gute im übrigen für Dich Carsten
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Kann Deine Euphorie absolut nachvollziehen 😉 Ich habe mich auch in meine verliebt. Ein richtig geiles Maschinchen. Kaum ein paar mal damit gearbeitet schon muss das weitere Zubehör angeschafft werden.

flomax85
Aktives Mitglied 2
 bin auch schon gespannt, hab mir bei der aktion auch eine gesichert! nach leichten bestell und liefertroubles hoff ich das ich das teil dann bald mal in den händen halten kann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ja das ist schon ein tolles Teil.
@ flomax85 ich habe auch etwas warten müssen aber glaub mir jede sekunde war, oder in deinem Fall, ist es wert. Ich drück dir alle drei Daumen, das sie bald kommt. 😉

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
super dass du mit deinem Bosch-Werkzeug so zufrieden bist! Zwei kleine Hinweise von mir:
1. Bitte nicht die Registrierung für die 3-Jahres-Garantie vergessen!
2. Das super Schnittbild der GKT liegt nicht nur alleine an der Säge, sondern auch am echt guten Bosch Sägeblatt. Also beim Nachkauf darauf achten.

Gruß
Stefan