Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx-Konfigurator....gibts den auch in anwenderfreundlich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe gerade für die GSA 18LI die L-Boxx gesucht. Nun weiß ich , dass man eine obere und untere Einlage braucht. Welche, sagt mir das Ding aber nicht. Ebenso wird mir suggeriert, ich könnte auch eine LS-Boxx nehmen. Das stimmt doch gar nicht?????

Was is denn nun? Und warum is das Ding so ne Gurke? Warum gibts keine Erläuterungen zu den Einlagen?.......
6 ANTWORTEN 6

meisterbenno
Spezialist 2
@ schwalbenfahrer,
ich habe gerade mal im konfigurator nachgesehen, es gibt 2 einlagen, ich denke mal daß für die von dir genannte
gsa 18v-li die einlage mit der bestellnr.: 2 608 438 009 passen müßte.
als l-boxx kannst du sowohl eine 238er als auch eine 306er verwenden ....
soweit ich das aus den angaben des konfigurator´s erkennen kann.
für konkretere angaben wende dich doch mal an cr, er ist sozusagen der inoffizielle "forumshändler".
ich sage dies ohne die absicht den anderen hier vertretenen kollegen zu nahe treten zu wollen.
leider finde ich von euch keine webseiten .....

vielleicht solltest du den zweiten absatz deines beitrages etwas überarbeiten ... 😉

wochenteilende grüße vom meister

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Moin, wieso sollte ich das überarbeiten. Aufschlussreich ist der Konfigurator nicht und ohne dir nahetreten zu wollen, sind deine Angaben nicht korrekt. 
Die GSA passt nur schräg in die L-Boxx und dann zeigt der Akku nach oben und ist gerade so hoch, dass eine 136er nicht passt. Die LS-Boxx hat oben genausoviel Platz drin wie eine 136er, fällt also damit raus. Ergo gibt der Konfigurator falsche Auskunft. 
Es geht nur eine 238, so wie ich das sehe. Und da muss man mit zwei Einlagen hantieren. Welche allerdings oben und unten ist, gibt der Konfigurator nicht her. 

higw65
Power User 4
2 608 438 009 unten
2 608 438 016 oben

Das mit der LS-Box ist Blödsinn und der Konfigurator gehört dringend überarbeitet. Wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen und versprochen. Aber vermutlich sind momentan keine Praktikanten frei 😉
Versprechen kann man sich ja mal...auch öfter mal...^^

...nur ehrlich gesagt...eine GSA 18 mit der doppelten Einlage ist Humbug. Sowas von Anwenderunfreunlich und dient höchstens als Transportverpackung im Versand. Nimm nur die Untere....wenn Du die Säge unbedingt in eine L-Boxx packen willst.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo schwalbenfahrer,
die GSA 18 V-LI passt nur in die L-Boxx 238. Da hast absolut Recht.
Deiner Aussage dass der L-Boxx Konfigurator überarbeitet werden muss, ist richtig! Der ist einfach zu unübersichtlich.

Gruß
Stefan