Ein herzliches Hallo und Servus an das Forum. Ich war bisher nur stiller Mitleser. Ich bin nicht der große Erzähler. Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem. Aber zuerst stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Max, 28 Jahre, verheiratet, komme aus Bayern, nähe Sortimo
🙂 und habe einen 6 Monate alten Erbe meines Werkzeugs. Ich bin Kfz-Mechatroniker und habe mit meiner Frau ein Holzhaus mit sehr viel Eigenleistung selbst gebaut und auch der Garten wird komplett in Eigenleistung gebaut. Nun aber zu meinem Problem: Mein Gbh 18v-26 hat gestern gestreikt. Er hat immer kurz angefangen zu bohren und hat dann abgeschaltet. Dann hat er keinen Zucker mehr von sich gegeben. Auch das Raus- und Reinschieben des Akkus brachte nichts. Ebenso wenig der Wechsel des Akkus. 2-3 Minuten Wartezeit und er geht wieder ganz kurz. Ich muss noch dazu sagen, dass er den ganzen Tag in der prallen Sonne lag weil ich ihn vergessen habe. Kann es sein, dass er da wegen Überhitzung sicherheitshalber abschaltet? Vielleicht habt ihr da ja eine Idee. Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich damals beim Hausbau mit dem blauen Virus infiziert wurde und meine Frau inzwischen die Hände über dem Kopf zusammen schlägt. Vielleicht mache ich die Tage mal noch einen Beitrag im "Zeigt her eure Schätze" - Thread.
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.