Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH18V-26 schaltete beim schlagen ab

hias
Neuling

Guten Tag 

Ich habe ein Problem mit meinem GBH 18V- 26.

Und zwar leuft er beim reinen bohren gut aber wenn ich den Schlag dazugeben schaltet er nach kurzer Zeit aus. Beim benutzen der Stem Funktion das selbe bitte um Hilfe 

 

3 ANTWORTEN 3

viertelelf
Spezialist 2

Welche Bohrdurchmesser, welche Tiefe und welcher Akku?

Mit meinem -26 habe ich das ganze Haus umgebaut, halte ihn für ein enorm zuverlässiges Arbeitsgerät. Aber er benötigt mindestens zweireihige Akkus oder besser ProCores, damit er dauerhaft Leistung bringt. Mit den kleineren geht ihm (oder besser dem Akku) die Kraft aus. Er ist geeignet für Löcher bis ca.12mm und 100mm Tiefe in hartem Material, darüber quält er sich.

Jürgen

Ich habe bloß 10 Löcher mit einer tiefen von 10 cm Bohrer Durchmesser 1ü gebohrt . Akku habe ich einen 8 ah ProCor Akku genommen 

Olaf_Schultz
Spezialist

Moin Hias,

ich würde sagen: Mit der Beschreibung (+video) zum Service (ist noch Garantie drauf?).

Achso, schaltet nur das Schlagwerk ab oder schaltet der GBH selber  ab?

Ich hatte hier gerade mit dem 18V-26 einen 8er PC in einem Rutsch nahezu leergebohrt. Ettliche 14er Löcher 10+ cm tief in Beton+Kalksand... Das waren schon einige Meter Bohrtiefe zusammen;-) Nein, das Futter im Bild ist vom großen Bruder, der durfte auch noch ran;-)

Viel Erfolg und hoffentlich lange Spaß mit dem GBH,

Olaf
P5142298_c.JPG