Hallo,
ich habe seit rund zwei Jahren den GAS 1200 und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze ihn in meiner kleinen Privaten Schreinerwerkstatt und sauge damit meine Handwerkzeuge ab (GKT, GEX, GOF usw.)
Ich benutze ihn immer mit den Stoffbeuteln und erreiche damit gute Saugergebnisse und das Innere von Sauger bleibt sauber!
Aber auch zum Saugen draußen rund ums Haus oder zum Auto saugen verwende ich diesen m.M.n. starken Sauger.
Das zuvor beschriebene Problem mit dem immer abfallenden Schlauchhalter hat mich auch sehr genervt und sollte von Bosch dringend nachgebessert werden. Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich es mit viel Heisskleber eingeklebt habe. Seitdem hält es
😉Ich kann nichts nachteiliges über den GAS 1200 sagen und würde ihn uneingeschränkt empfehlen da auch der Anschaffungspreis recht günstig ist. In der Bucht findet man immerwieder Sauger die aus einem Set stammen zu einem guten Preis.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom