Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maschinen Registrierung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,
mir wurde mein Transporter aufgebrochen und alle Maschinen gestohlen (Bohrhämmer 5kg, Kernbohrgeräte, Winkelschleifer und vieles mehr),
jetzt habe ich das Service Mobil von Bosch in der Firma gehabt und alles neu gekauft.
Wie kann ich die neuen Geräte bei Bosch Registrieren? oder gibt es sowas bei Bosch nicht?

MfG Ralf
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Doch, hier

Ist aber kein Diebstahlschutz.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ralf,

higw65 hat Dir ja bereits den richtigen Link angegeben. Hier kannst Du deine neuen Maschinen registrieren und erhälst dabei auch die erweiterte Garantie auf 3 Jahre.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Ralf,
der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es auch eine Art "Premium-Lösung" im Bereich Service gibt:
http://www.bosch-professional.com/de/de/service/36-monate-voll-service/36_monate_voll_service_1.html

Beim Voll-Service zahlt zu zwar eine einmalige Gebührt, aber dafür hast du auch 3 Jahre lang alle Reparaturen abgesichert. Dazu kommt noch, dass du im Fall des Falles auch auf ein kostenloses Leihgerät zurückgreifen kannst, Nährere Infos darüber kann dir dein Händler geben.

Gruß
Stefan