Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST 18V-125 B

ElektroBob
Aktives Mitglied 3

Gestern zufällig gesehen das die neue GST 18V-125 B mit und ohne L-Boxx bereits im Handel verfügbar ist. Preislich muss sich natürlich noch etwas tun, aktuell noch sehr dicht am Preis der 155er.

Komischerweise gibt es hier auf der Bosch Seite noch garkeine Infos zu der neuen Stichsäge. Weder bei den Geräten noch bei Neuheiten.

Bin gespannt auf erste Erfahrungsberichte.

7 ANTWORTEN 7

sinus50
Moderator
Moderator

Danke für den Hinweis. + Beim aufgerufenen Preis hast Du recht, aber das regelt sich schon. Die zugehörigen Informationen zu den neuen Produkten kommen sicherlich auch bald nach. 🙂

Gruß, sinus50

Olaf_Schultz
Spezialist

Moin, die BDA ist schon verfügbar.Und ich weiß, was Willy wieder anmeckern wird;-) Ansonsten sieht das nett aus. Und die letzten Seiten der BDA enthält Material für eine gute knappe Vorlage für die Blattauswahl für den L-Boxx-Deckel, so nicht schon vom Werk aus mitgeliefert.

Viele Grüße, Olaf

AllesSchrauber
Aktives Mitglied 2

Hallo,

gerade auch mal angeguckt bei Amazon. Beim Preis, da braucht man ja nichts zu sagen.🙄 Wo ich aber echt enttäuscht bin, ist die fehlende Sägeblattführung. So wie die jetzt da ist, sehe ich mal so nix Besonderes im Vergleich zur alten, außer dem Bürstenlosen Motor. Wer nicht allzu oft sägt, ist da mit der alten genauso gut bedient.

Grüße

Naja, hätte die Säge alle Features des Top Modells, dann wäre es das Top Modell 😉

Gerade die Sägeblattführung mit der feststehenden Bodenplatte und resultierenden Präzision ist doch das Haupt Feature der großen.

Preislich zum Start nahe der UVP, das wird sich sicher schnell ändern..

Sägeblattführung geht wohl nicht, da der Tisch verstellbar ist.

Hallo,

ja, das stimmt. Mit verstellbarem Tisch würde die Führung wie an den GST 18V-155 Modellen nicht funktionieren.

Grüße

 

Hardy1
Erfahrener

Hallo in die Runde, 

die GST 18V-125 S + B sind nun auf der Bosch Homepage gelistet. Mit dem Vermerk: „Bald erhältlich“… 

Dafür habe ich die GST 12V-70 nicht mehr auf der Homepage gefunden! Ob da ein Nachfolger kommt? 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy