Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Führungsschienen FSN 160 2100 etc.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Schienen sind? Wer hat sie gesehen?

Wo sind die neuen FSN und das Zubehör dazu hin? Auf der Systemzubehörseite gibt es plötzlich nix mehr? Wird´s ne Tasche zu den Schienen geben oder muss ich ne Mafell Tasche kaufen? Die Suchmaske spuckt nur noch oder wieder die alten Schienen aus.

Und dann noch ne Frage, läuft die GST 140 wie die Mafell P1 direkt auf der Schiene oder braucht man da wieder nen Adapter?

So langsam ärgere ich mich wieder grün und blau! Hätte ich mal auf schwarz gesetzt!
Warum ist das so bei Bosch?

Ich kapier´ es nicht

ärgerliche Grüße an Bob

4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo MeisterEder,
du hast Recht die Bosch Zubehörseiten sind ein echtes Ärgernis. Das ganze neue Zubehör ist nicht zu finden!
Ein Tasche für die Führungsschienen wird es im Laufe des nächsten Jahres geben. Wann genau steht aber noch nicht fest. Für die GST 140 braucht man einen Schienenadapter, der aber erst im 2. Quartal 2012 lieferbar sein wird.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Würde es denn auch ein Adapter für Die GST 150 geben? oder kann ich die von der 140 nehmen?

Hermen
Power User 4

Falscher Post!!!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Meister Eder,
immer wieder "Systemgedanke" in untrenbarem Zusammenhang mit kompatiblität des Zubehörs.
Dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch mein Erfahrungsleben mit den guten Elektrowerkzeugen von Bosch Blau; schade.
Sollte man mich nach einem Wunsch fragen (tut keiner):
Bosch hier besteht deutlich mehr Handlungsbedarf als bei der Entwicklung der x-ten Generation eines Akkuschraubers mit der y-ten Verschlimmbesserung die keiner bemerkt oder braucht.
Ich geb nicht auf zu hoffen.

Uwe