Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betriebsanleitung für GBH 2400 online?

Hell
Treuer Fan
Für meine GBH 2400 suche ich eine Betriebsanleitung im PDF-Format. Über das Menü "Service" und dann "Bedienungsanleitungen" kann ich leider keine finden und die GBH 2400 wird unter den Produkten ja leider auch nicht gepflegt.

Kann mir da jemand weiterhelfen, woher ich die Betriebsanleitung im PDF-Format bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus.
Bosch Blau Fan 🙂
6 ANTWORTEN 6

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hell,
eigentlich sollte die Betriebsanleitung dort zu finden sein, auch wenn es sich beim GBH 2400 um ein Sondermodell handelt, das im Onlinekatalog nicht auftaucht, ganz zu Schweigen davon, dass es das Gerät nicht mehr gibt. Leider sind die Bedienungsanleitungen nicht vollständig, oder was ich eher glaube die Suche funktioniert nicht. Das Problem ist Bob bekannt.

Vielleicht kann dir Bob ja eine Bedienungsanleitung per mail zukommen lassen oder einen Link online stellen.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Hell,

wir haben Dir die Bedienungsanleitung an die bei uns hinterlegte Mail-Adresse gesendet.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hell
Treuer Fan
Super, vielen Dank für den schnelle Support 🙂
Bosch Blau Fan 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
jetzt die Bedienungsanleitung noch online stellen und der Support ist perfekt.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

ich suche auch schon verzweifelt die Bedienungsanleitung von der GBH 2400.
Wäre es möglich diese auch noch an meine hinterlegte E-Mail Adresse zu schicken.
Da wäre echt super.

Danke vorab.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

wenn Bosch nix dagegen hat (Ich das Offizielle OK bekomme) Würde ich eine Bosch Manual Sammlung online stellen ...

Kostenlos Natürlich !!!

Gruß Alex

...