Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18 2-Li ohne Akkus und Ladegerät

David_Zäch
Erfahrener
Wie man der Überschrift schon ansieht, suche ich einen GSR 18 2-Li ohne Akkus (die hab ich vom GHO 18 Test), allerdings ist die Suche gar nicht so einfach. In fast allen Online-Shops sind Akkus dabei, und bei denjenigen die Solo anbieten, ist die Lieferung in die Schweiz nicht möglich. Kann man denn den Schrauber irgendwo Solo kaufen? Evtl. bei Carsten? Oder bei einem Versandanbieter?  Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Gruss David
Der Schreiner Ihr Macher
4 ANTWORTEN 4

ybarian
Power User
Hallo @David,

ich denke du hast die Lösung für dein Problem schon selbst gefunden, wende dich also mal vertrauensvoll an unseren CR^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Da-Berti
Power User 2
Hallo Blau-Grün,

veröffentliche mal Deine E-Mail Adresse in Deinem Profil, dann könnten Dir eventuell die hier vertretenen Händler ein Angebot zukommen lassen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo David,
meine Kollegen haben dir schon die richtigen Tipps gegeben. Versuch es mal bei Carsten oder bei einem Händler deiner Wahl vor Ort.

Zur Erklärung warum die Schweiz als Lieferadresse oftmals ausgeschlossen wird:
Es liegt nicht an den Kosten, sondern vielmehr an den Zollbestimmungen. Es braucht mitunter einigen Aufwand um die Ware durch den Zoll in die Schweiz zubekommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Grüzi in die Schwiz,

Das mit dem Export in die Schweiz ist wirklich immer ein Aufwand! Dieser ist aber zu bewerkstelligen! Einfach mal bei mir in s Profil klicken, den Rest kriegen wir dann schon hin.

Carsten