Hallo BOB und Forum,
ich hab mir mal meine Deckeleinlage von meiner GST angesehen und festgestellt, das diese natürlich nicht mehr up-to-date ist.
Das ist ja nach einer gewissen Zeit klar.
Ich gehe davon aus, dass es nicht hin und wieder eine nachbestellbare Deckeleinlage geben wird.
Daher von mir ein paar Verbesserungsvorschläge zur Deckeleinlage (Beispielhaft für die GST)
Ihr müsst die Verbesserungsvorschläge bitte mit dem angehängten Bild vergleichen.roter Rahmen: Die Piktogramme bei den Sägeblättern sind viel zu klein, als das man was erkennen könnte (ich habe 160% Sehstärke). Daher sollte statt der Werbung oben eine Legende hin, die die Piktogramme erklärt.
blauer Rahmen: Werbung muss sein, deswegen könnte man die Werbung (wenn auch etwas kleiner) auf diesen freien Plätzen unterbringen.
Schliesslich soll die Deckeleinlage ja auch Sinn machen und als Arbeitsgrundlage dienen. Mehr Werbung braucht Bosch eigentlich nicht, denn mit einer gut gemachten Deckeleinlage kauft man automatisch Bosch Sägeblätter (sind ja auch nicht von schlechten Eltern ;-)).
grüner Rahmen: Die Sägeblätter werden öfter mal um neue Typen ergänzt. Z.B. die ganz neue Kunststoff-Sägeblätter-Serie,....
Dort wo jetzt das wenig hilfreiche Schaubild ist, könnten Leerzeilen eingefügt werden, wo der Nutzer sich z.B. selber seine (neuen) Sägeblatttypen eintragen kann.
Sinnvoll wäre natürlich auch, bei jeder neuen Stichsäge die in einer L-Boxx die auf den Markt kommt den Deckeleinleger zu überarbeiten und diesen dann auch einzeln beim Boschhändler bereit zu stellen.
Und zwar nur beim Boschhändler.
Das hat den Vorteil, das der Kunde auch mal wieder zum Händler geht.
Das kann man ja dann auch unten auf den Deckeleinleger schreiben:
"Diesen Deckeleinleger erhalten sie kostenlos bei ihrem örtlichen Boschhändler"
Eine weitere gute und günstige Werbemaßnahme.
Ich weiß, teilweise sind die Ideen nicht neu, aber es gehört auf jeden Fall mal aufgegriffen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!