Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GTS 10 XC Paralellanschlag hinten schief

xxJOExx888
Neuling 2
hallo zusammen, ich habe das problem das der hintere teil des anschlags schief montiert ist. das hintere schwarze teil das den anschlag festklemmt. dies hat zufolge das beim sägen einer platte diese hinten am letzten ende hängen bleibt. also an diesem schwarzen teil das am ende des PA befestigt ist. präzise schnitte nicht möglich. das kann mann doch so nicht ausliefern. ist total schief angebracht. kann man das nachjustieren? auf dem bild habe ich in etwa das problem dargestellt. wenn ich das klötchen weiterschiebe hängt es am hinteren teil.
15611012.jpg15611086.jpg15611055.jpg
5 ANTWORTEN 5

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo xxJOExx888

ist deine Tischkreissäge neu und hast du diese zur Garanrtieverlängerung registriert? Wenn dem so ist dann bitte eine Reparaturauftrag stellen mit kostenloser Abholung der Maschine. Hier das Auftragsformular: 
https://www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htm.

Oder Kontakt mit der Kundenberatung / Service-Hotline, Tel.: 0711 / 400 40 460 aufnehmen und das weitere Vorgehen abstimmen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

xxJOExx888
Neuling 2
die säge ist neu und hat garantie.
ich habe schon mit dem kundendienst telefoniert, jeder will das ich die säge einschicke.
die säge schickt mann nicht einfach so ein.das ist kein akkuschrauber, das ist ein monsterteil
und außerdem brauche ich die säge täglich. bei 900€ muss es eine andere lösung geben.
warum soll ich wegen boschs fehler leiden?
eine gute dienstleistung wäre: bosch schickt mir einen neuen
intakten paralellanschlag zu und erst dann schicke ich meinen alten ein.
ist für beide parteien die einfachste, billigste und stressfreie lösung.

 

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo xxJOExx888

für die Abwicklung der Garantie ist das Einsenden der kompletten Maschine zwingend erforderlich. Durch den Abholservice, den du mit dem genannten Auftragsformular stellen kannst, geht das schnell und sicher.. Bitte dazu dann die erforderlichen Belege wie Rechnung mit Datum und dem Registrierungsdokument der Garanrtieverlängerung bereithalten und beilegen.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

das ist nunmal das normale Vorgehen aller Elektrogerätehersteller bei der Abklärung von Garantiefällen.

Wenn die Säge täglich im Betrieb gebraucht wird, ist vielleicht der 36 Monate VollService hier eine gute Option, sofern das noch möglich ist (innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum, wie bei der Garantieverlängerung). Dann gibt's für die Zwischenzeit während der Reparatur ein Ersatzgerät, so dass keine Ausfallzeit entsteht.

Gruß & hoffentlich bald wieder gutes Sägen
kuraasu

Steffen1985
Neuling 2
Das alles schnell und sicher geht, kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe meine GTS 635 -216 eingeschickt und heute zurück erhalten. Der ursprüngliche Fehler ist zwar behoben, jedoch ist die Säge mit einem defekten und abgegriffenen Parallelschlag zurück gekommen. Vermutlich nicht mal "meiner" da die Säge bis heute nicht 1 cm Holz geschnitten hat (ging nicht wegen Defekt) und war in jungfräulichem Zustand. Nun wackelt er wie ein Lämmerschwanz (Fotos anbei).
Jetzt habe ich wieder ein Problem und muss mich darum kümmern obwohl die Säge dringend benötigt wird. 
Stimme Joe da komplett zu. Die Kaufbelege etc. liegen ja vor bzw. können zur Verfügung gestellt werden. Ich weiß nicht wo da das Problem ist, den defekten Anschlag auszutauschen... 
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 07.04.2021, 13:51 Uhr
Hallo xxJOExx888

für die Abwicklung der Garantie ist das Einsenden der kompletten Maschine zwingend erforderlich. Durch den Abholservice, den du mit dem genannten Auftragsformular stellen kannst, geht das schnell und sicher.. Bitte dazu dann die erforderlichen Belege wie Rechnung mit Datum und dem Registrierungsdokument der Garanrtieverlängerung bereithalten und beilegen.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

 
15614614.jpg15614617.jpg15614620.jpg