Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GSR 18V-EC defekt, was meint ihr?

BoschFanMike
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, 

nachdem ich schon seit längerem sehr interessiert hier das Forum verfolge und gesehen habe das hier schon die Profis zuhause sind, möchte ich hier mal eure Meinung hören.
Hab gerade meinen neuen GSR ausgepackt, super tolles Gerät, stelle gerade für meine kleine Werkstatt vom "anderen blau mit Hang zum Türkis" im 18V Bereich um 😉
Beim genaueren ersten Testen ist mir aufgefallen, das der Schalter zum "Gas geben" bei den letzen 1-2 mm auf einen Widerstand stößt, wenn man ihn im unteren Drittel drückt, drückt man ihn eher ganz oben ist das nicht der Fall? Hat jemand das auch bei seinem Gerät bzw. ist das normal oder soll ich reklamieren?
Ich denke das im Gehäuse eine Führung vom Schalter da eventuell der Übeltäter sein könnte aber das ist nur eine Spekulation? 

Mfg Michael 
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Das ist bekannt...und kann man auch reklamieren...aber muss man nicht.
Hat mein Gerät auch...fällt aber im normalen Betrieb nicht auf, denn normalerweise drückt man den Schalter "richtig" und nicth im unteren Drittel. Davon abgesehen ist da eigentlich auch schon die höchste Geschwindigkeit erreicht.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.