Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GAS18V bei Amazon DEU

ehlkethomas
Neuling 3
Hallo Gemeinde, nur kurz zur Info,den Bosch GAS 18v gibts zurzeit bei Amazon DEU!!!!!!

Bosch GAS 18V-LI Professional Extractor Handheld Vacuum Cleaner by Bosch https://www.a........xnx 

Gruss Tommy
6 ANTWORTEN 6

Jens21
Erfahrener
Der Verküfer ist aber aus Korea und der Versand erfolgt bestimmt auch von Korea.....

Gruß Jens

wuppwop
Power User 2
Wird der gleiche Händler sein der auch in der Bucht anbietet, also wieder das ganze Zollgedönse wie immer....

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Stadi
Aktives Mitglied 3
@wuppwop:
Ist das mit dem Zollgedönse vielleicht auch Glückssache? Ich hab in der Bucht mal nen blauen IXO gefunden, der kam auch aus Korea. Wurde aber ganz normal mit DHL zugestellt und beim Zoll scheinbar "durchgewunken"

Gruß Stadi

Jens21
Erfahrener
@Stadi
Glück würde ich nicht sagen, es kommt aber auch den Wert an und wie das Paket deklariert ist.
Habe auch schon ein Messgerät aus den USA bekommen und keinen Zoll bezahlt.
Gibt aber auch bestimmt Pakte die so "durchschlüpfen".
Damit rechnen würde ich aber nicht, dann lieder später freuen wenn man nichts bezahlen muss.
Ich habe schon 2 GAS importiert, einen aus Japan und einen aus Süd Korea, allerdings war ich beruflich dort und habe sie dann im Koffer mit gebracht. Wenn du siehst was sie dort kosten.....

Gruß Jens

wuppwop
Power User 2
Seitdem ich ein mal zum Zollamt musste kann ich mir seit dem jedes Paket beim Zollamt abholen was ich außerhalb EU bestelle.

Ich denke mal, das die sowas wie eine schwarze Liste führen, wer einmal auffällig war.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tommy,
bitte den Link aus deinem Beitrag entfernen. Wir machen hier im Forum keine Werbung für Angebote eines Händlers.
Danke.

Gruß
Stefan