Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Heissluftfön PHG 500-2

Halloich habe hier ein Problem  mit der Reduzierhülse (9mm Art.nr. 1 609 201 797)zum Schrumpfschlauch erwärmen.Wieso passt diese Hülse nicht auf meinen Heissluftfön PHG 500-2 obwohl doch in der Bedienungsanleitungdieses Zubehörteil angegeben ist?Viel...

Koffer für ältere Werkzeuge

Hallo zusammen,ich hab noch einen etwas älteren Exzenterschleifer PEX 12 AE sowie einen älteren Deltaschleifer (genauso alt, weiß aber die Typenbezeichnung grad nicht) bei denen aber leider kein Koffer dabei war. Ich überarbeite grade meinen Werkzeug...

ZeroM von Treuer Fan
  • 4919 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Winkelschleifer GWS 1100

Mir fällt auf, dass es zu den Winkelschleifern GWS 1100, GWS 1000 etc. keinerlei Infos auf der Bosch Website gibt. Da ich gerade eine GWS 1100 gekauft habe, frage ich mich, ob das Modell so alt ist, dass es nicht mehr hier aufgeführt ist, oder woran ...

Mächtig grosse Probleme

Hallo @Bosch Team,mein GSR 10,8 V-LI bereitet mir grosse Problemees fängt schon damit an dass wenn ich Beton anrühren will, passt der Mixerstab nicht in das Bohrfutter, und das Hineinschlagen mit einem Hammer ist sehr umständlich. Auch das Verrühren ...

ybarian von Power User
  • 3146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR Mx2Drive passende L-Boxx?

Hallo,habe einen GSR Mx2Drive, auf der Verpackung steht L-Boxx ready.passt es in eine L-Boxx 102 ?und wäre dann z.B. eine Einlage für GLI 10,8V-LI  2 608 438 004 für die andere Boxhälfte eine Alternative?bin für jeden Tipp dankbar