Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fliesenfräser GTR 30 CE

Hallo @Bosch Team,hab ich da jetzt was verpasst oder übersehen, oder kann es wirklich sein, dass wir hier im Forum so ziemlich als letzte über geplante Neuerungen informiert werden?Da war ich doch neugierig welches Zubehör für den Fliesenfräser GTR 3...

ybarian von Power User
  • 9687 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DFR funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Bohrhammer GBH 2-24 GBR, 1 Jahr alt und selten genutzt.Beim Bohren blockierte das Werkzeug (Bohrer SDS). Obwohl sofort ausgeschaltet und Werkzeug ausgespannt funktioniert die Maschiene nicht mehr, macht ke...

Akkubohrhammer GBH 18 V-LI

Habs mir jetzt auch zugelegt, weil ich meinen alten GBH 24 VRE langsam mal in Rente schicken wollte (der mit den schwarzen Akkus). Die Stärke ist in etwa gleich. Das Gewicht ist vorteilhafter Weise viel geringer. Dieses ist aber auch ein Nachteil, de...

higw65 von Power User 4
  • 2700 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aukkugeräte-Wirrwar

Ich bin ja seit Jahren begeisterter Bosch-Nutzer, aber was ich (und auch der Händler meines Vertauens) nicht mehr verstehen ist die Politik der ganzen verschiedenen Serien. Da steigt doch mittlerweile niemand mehr wirklich durch. Das ist ja schlimmer...

higw65 von Power User 4
  • 2252 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

5 Jahre Garantie

Hallo Bin das erste mal im Forum .Heise Matthias und komme aus Norwegen.Das ist meine Frage :Ich habe mir ein Boschset hier gekauft mit Tasche bestehend aus Stichsäge,Handkreissäge,Tigersäge,Schlagschrauber,Lampe und Akkuschrauber. 18v li profi.Bin s...

GTS 10 mit neuem Sägeblatt

Hallo,ich suche für meine GTS 10 ein neues Sägeblatt, habe über die Suche ein 2,8mm breites Blatt von Freud gefunden. Wie kann ich denn die Säge einstellen, damit die Masseinteilung bei dem Parallelanschlag wieder stimmt?Danke im Voraus.Manuel Koch 

Was ist das?

Hallo,ich habe so einen Adapter, ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll, kann mir jemand den Namen dieses Adapters sagen? Oder ein paar Informationen über ihn?Habe keine Informationen über ihn, ledeglich Bilder! Ich weiß nur, dass sie von ...

186940.jpg 186934.jpg 186936.jpg 186938.jpg