Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuschrauber

Hallo, ich bin neu hier und grüße erstmal alle.Ich möchte mir eine Akkuschrauber Blau holen jetzt bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit den Modelen.Ich kenne ja selber noch die PSR reihe in Grün, und war damit sehr zufrieden...Könnte mir jemand de...

Druckluft Kompressoren und Nagler von Bosch?

hallo,auf der suche nach druckluft kompressoren und naglern bin ich auf diese (http://boschtools.com/products/fasteningnailersandcompressors/Pages/BoschProductCategory.aspx) full force produkte von bosch gestoßen.jedoch finde ich diese nur auf dem am...

L-Box

Habe mir was gutes gegönnt und einen Bosch GSR 18-2-Li Akkuschrauber zugelegt. Nun hätte ich gerne dazu passend eine L-Box.Leider war auch hier nur ein Kunststoffeinsatz und ein Karton vorhanden.Wie kann ich feststellen, welche zu meinem Gerät passt?...

L-Boxx Einlagen

Moin,fals es jehmand wissenmöcht oder Infos brauch über L-Boxx Einlage,habe ich hier schon mal 2 Einlageb.Für den Bohrhammer GBH 2-26DFR ist die nummer 6.0850.4.HMund für den Akkuschrauber GSR 12V ist die nummer 6.082.850.1K6

Bosch und Buzzer Testaktion

Ich möchte hier meine Kritik zur Testaktion von Bosch und Buzzer mitteilen. Hier meine Beiträge aus dem Blog:Gerade erfahre ich den Preis für den Bosch. Unverschämte 65€!! Dabei hieß es zu Beginn, der Akkuschrauber kann für “kleines Geld” zum Ende ge...

Entfernungsmesser DLE 40 / 50 / 70

Hallo, ich kann auf der Bosch HP keine Daten zum DLE 40 und 50 finden.Ich wollte die technischen Unterschiede der Geräte wissen, speziell welche der Geräte die "indirekte" Messung mit der "Pythagoras"-Funktion beherrschen.Am Boden Abstand zum Haus me...