Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Führungsschienen baugleich mit Mafell Führungsschienen???

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Hab heute den neuen Boschhändlerkatalog bekommen  und da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen 🙂 . Hab dann erst mal den Katalog durchstöbert und dabei bin ich dann auf die Führungsschienen gestoßen da ist mir dann die FSN 1600 augefallen weil die total baugleich mit der Mafell F160 aussieht. 
Da hab ich auch gleich mal eine Frage passt die Bosch GKS 85 G auf eine Mafell Führungsschiene??? Weil meine Mafell KSP 85 F den Geist aufgegeben hat und jetzt brauche ich eine neue 85 Handkreissäge. Gibt es den die Bosch GKS 85 G schon auf dem Markt??? Weil bisher hab ich immer nur die GKS 85 im Internet gefunden. Was soll die GKS 85 G kosten?
153166.jpg
3 ANTWORTEN 3

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Kann mir das Bosch Team was dazu sagen???

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Deppe,

da sind wir ja schon 😉

Unsere neuen Handkreissägen mit dem Zusatz G werden auch auf die Mafellführungsschiene passen, sowie auch auf unsere neue Führungsschiene dieselben Mafellsägen passen, wie auf die Mafell-Führungsschiene. Die Einführung der GKS 85 G ist für den September geplant und wird je nach Ausführung ab 340.- € kosten.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Holzwurm8686
Treuer Fan
Oh im September erst...... aber ich brauch jetzt eine 😞  Muss ich mir dann vielleicht doch wieder eine KSP 85F holen.......Bis September ist es ja noch soooooo lange hin. Ich find das aber schon mal klasse das es die Führungsschienen die selben sind. Auch der Winkelanschlag ist ein geiles Teil ich hab einen von Mafell und es ist einfach genial wie schnell man Winkelschnitte mit der Handkreissäge machen kann