Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Handkreissäge GKS 24 V

Hallo,hätte mal ne für mich wichtige frage!kann ich bei meiner GKS 24 V (0 601 666 220) die grundplatte gegen die von der GKS 24 V (3 601 H73 D00) tauschen?manche von euch werden sich gerade denken was soll der schmarn!aber da ich mir eine führungssc...

Frage GTM 12

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur GTM 12. Laut Spec. kann hat man eine max. Schnittbreite von 151mm bei 0-Grad Gehrung. Wenn das Material aber nicht so dick ist (z.B. Laminat) ist die Schnittbreite doch größer, oder? Aber wie groß? Ich würde mir...

Funken am Anker

HalloMein Boschhammer sprüht extrem viele Funken am Anker. Der Anker war kaputt und ist ersetzt worden und gleichzeitig auch die Kohlen.Nun ein Jahr später diese Funkenbildung. Die Kohlen sehen noch gut aus und am Anker kann ich auch nichts besondere...

Bosch GST 150 CE Zuleitungskabel

Hallo,ich habe mir vor kurzem die BOSCH GST 150 CE zugelegt.Bin mit dem Gerät absolut zufrieden, aber eines kann ich nicht verstehen.Da die blaue Serie ja bekanntermaßen die Profi Serie ist für den gewerblichen und harten Baustelleneinsatz, warum ist...

Unterschied zw. GTA3700 und GTA3800

Hallo,der GTA3800 ist ja bekanntlich das neuere Modell. Leider finde ich keine Angaben darüber, inwieweit es sich vom bisherigen (Vorgänger-)Modell GTA3700 unterscheidet. Auch der Handel biete das "alte" Modell teuer an als das neuere. Wie kommt das,...

LR 2 Halterung für Baumesslatte

Hallo!Ich habe mir kürzlich das Set GLL 2-80 mit LR 2 Empfänger zugelegt. Nun möchte ich Fundamente in Höhe nivelieren und möchte den Empfänger an eine Messlatte GR 500 anbringen. Gibt es da spezielle Halterungen im Zubehör die kompatibel sind? Wenn ...

Akkuschrauber

Hallo, ich bin neu hier und grüße erstmal alle.Ich möchte mir eine Akkuschrauber Blau holen jetzt bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit den Modelen.Ich kenne ja selber noch die PSR reihe in Grün, und war damit sehr zufrieden...Könnte mir jemand de...

Druckluft Kompressoren und Nagler von Bosch?

hallo,auf der suche nach druckluft kompressoren und naglern bin ich auf diese (http://boschtools.com/products/fasteningnailersandcompressors/Pages/BoschProductCategory.aspx) full force produkte von bosch gestoßen.jedoch finde ich diese nur auf dem am...