Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSK 50 Professional

Hallo!Leider habe ich im Netz keine Antwort auf meine Frage finden können. Daher wende ich mich nun voller Hoffnung an euch. Ich liebäugle aktuell stark mit dem GSK 50, vorab würde ich aber gerne etwas wissen. Ist es mit diesem Gerät möglich, Sockell...

Welches Sägeblatt für GST 150 ce

Hallo!Habe mir jetzt eine Gst 150 CE zugelegt und bin sehr zufriden mit dem Gerät! In der Ausschreibung wird angepriesen, dass mit der Säge z.B. dicke Balken bis zu einer Schitttiefe von 150mm gesägt werden können. OK! Aber welches ist das entspreche...

Lieber Deltaschleifer oder Varioschleifer???

Hallo,ich habe viele Türstöcke / Türen von Ihrem alten Lack zu befreien.Die großen Flächen schleife ich mit dem Exzenterschleifer.Ist Eurer Meinung nach für das Entfernen des alten Lacks in den Ecken bzw. Kanten und Falzen der Varioschleifer oder der...

Getriebefett für Akkuschrauber GSR Mx2Drive

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen welches Fett im Getriebe des Akkuschraubers GSR Mx2Drive verwendet wird. Mir ist bewusst, dass man das Getriebe eigentlich nicht (zumindest für sehr lange Zeit) nicht nachfetten muss, trotzdem würde ich gerne wi...