Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tauchsägeblatt Metall

Hallo, ich hatte mir für meinen Multicutter das Tauchsägeblatt AIZ 20 AB (2609256950) gekauft. Leider war ich maßlos entäuscht das es nach 2 abgesägen Schrauben schon stumpf war. Ist so ein kurze Lebensdauer normal ? Ich hätte ja schon gedacht das es...

GML 20 im Privatgebrauch

 Hallo alle zusammen!Da ich derzeit auf der Suche nach einem Radio bin, das auch den stärkeren Außeneinsatz nicht scheut, hätte ich ein paar Fragen zum GML 20.1.) Ist das Problem mit dem Empfang mitlerweile technisch gelöst oder ist die zusätzliche W...

GEX 150 Typenschild für Registrierung

Hallo zusammen,ich wollte meinen neu erworbenen Excenterschleifer GEX 150 AC registrieren, kann aber nirgends ein Typenschild für die benötigte Seriennummer entdecken. Wo finde ich diese Nummer????Noch eine weitere Frage bzgl. der Gerätenummer: Ich h...

Stofffilterbeutel für GAS 15 L

Ich habe seid einer Weile den Staubsauger GAS 15 L im Einsatz und wüsste gerne wo ich die Stofffilterbeutel bestellen kann bzw. welche Artikelnummer diese haben. Auf der Zubehörseite kann ich sie nicht finden, und der Sack der dem Sauger beigelegt wa...

DavidS von Aktives Mitglied
  • 3797 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Akku im BMR 100

Hallo Forum,ich habe etwas gehört, was ich nicht glauben konnte. Im Makita BMR 100 Baustellenradio können alle Bosch Li-Akkus verwendet werden!@BobWarum ist das so?GrußStefan

L-Boxx für GBH 4-32 DFR

Hi, ich habe gesehen das unterdessen auch eine Einlage für den GBH 4-32 verfügbar ist. Leider sieht die auf den Fotos nicht so aus als könnte man neben dem Gerät noch Bohrer oder andere Sachen unterbringen. Gibt es denn eine Art Zwischenboden den man...

DavidS von Aktives Mitglied
  • 4827 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GKS 65 CE mit Staubsack???

Hallo Bob,ich habe eine GKS 65 CE und wollte einen Staubsack dafür kaufen und habe diesen auf bei Bosch im Zubehör gefunden.In der Bedienungsanleitung steht aber folgendes:"An den Absaugadapter darf kein Staubsack angeschlossen werden. Das Absaugsyst...