Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotozip

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen.
Wo kann man denn in Deutschland Produkte von Rotozip, wie z.B. die Rotozip CR 18l erhalten? Jedesmal lande ich bei Bosch oder ebay und komme nicht weiter.
Danke für eure Hilfe
5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Maik,
Rotozip gehört zu Bosch. In Deutschland ist der Verkauf von Rotozip-Produkten letztes Jahr im Juli eingestellt worden. Die Artikel werden jetzt über das Bosch-Programm vertrieben, als original Boschwerkzeuge. Einen Fliesenfräser mit Akku gibt es von Bosch leider nicht. Dafür aber eine Kabelvariante: GTR 30 CE
www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/157563/24700/fliesenbearbeitung/gtr-30-ce/

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan.
Leider muss es ein Akkugerät bei uns sein...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Maik,
Bosch plant zur Zeit keine Akkuvariante. Das ist der letzte Stand, den ich kenne. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit was geändert! Einen Namen hat Bosch auf jeden Fall schon für die Akkuvariante: GTR 18 V-LI.

Gruß
Stefan

ybarian
Power User
Man nehme.....

einen GGS 18 V-LI,
eine passende Spannzange von 4mm bzw 1/8 Zoll
und den passenden Fräskorb so wie bei dem GTR 30 CE....


und schon wäre er fertig, der GTR 18 V-LI^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Zusammen,

nochmals der Hinweis: wir planen zur Zeit keine Akkuvariante vom GTR 30 CE Professional. Leider kursiert immer noch der Name "GTR 18V-Li" in den Hinterköpfen. Das war leider ein Schreibfehler der intern passiert und dann auch in einer Unterlage aufgetaucht ist. Bitte aus dem Gedächtnis streichen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.