Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch 10,8V Leistung

 Bosch meint immer wieder dass ihre 10,8V Geräte alles aus den 10,8 Volt herausholen, aber schaut euch mal die Protool 10,8V geräte an: Bohren in Holz bis 40mm, Schrauben bis 8x240, 45Nm, 4 Gänge, im vierten 3800 U/min, 3,0 Ah, 13mm Bohrfutter, Quick...

Schienentauglichkeit

 Die neue Tauchsäge soll ja auch auf Schienen von anderen Herstellern passen. Passt sie also auch auf Protool Führungsschienen? Freu mich auf schnelle Antworten.

Aktuelle Zubehörproblematik

Hallo Bob,ich glaube im Moment ist bei euch im Zubehörbereich echt der Wurm drin, hier nur mal ein paar Beispiel dafür:GEX 125-150 AVE: 150mm Schleifteller mit "Festool-Lochung" gibt es nur im Set mit dem Exzenterschleifer, einzeln ist der Teller bis...

Bosch Geräte, die es in Deutschland nicht gibt!

Hallo zusammen,ich habe gerade mal ein bißchen im Netz gestöbert, welche Bosch Geräte es noch so gibt. Dabei bin ich in Südamerika fündig geworden: In Brasilien gibt es eine GDC 14-40. Das ist eine Handkreissäge um Fliesen zu schneiden. www.bosch.com...

GSR 10,8-2-Li - defekt?

Hallo Zusammen,ich habe mir gerade den Akkuschrauber GSR 10,8-2-Li gekauft und muss ein seltsames Verhalten feststellen.Wenn ich denn Gasschalter langsam durchdrücke läuft er normal langsam bis auf max. Geschwindigkeit an. Wenn ich jedoch den Schalte...

Gibt es Bosch Schleifpapier für den GSS 140

Hallo Zusammen,auf der Bosch Seite gibt es beim GSS 140A beim Reiter Zubehör nur großes Schleifpapier, aber keines mit den Abmessungen 115x107 wie eigentlich erforderlich. Hat mir jemand die Bestell-Nr. für passendes Papier oder gibt es das gar nicht...