Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

SDS-Plus für Stemmarbeiten im Dauerbetrieb geeignet?

Moin,ich suche einen Stemmhammer für Aufgaben wie Fliesenentfernen im Dauerbetrieb, also der das 8h am Tag erledigen kann. Ich werde auf jedenfall auch noch einen großen SDS-Max Hammer GSH5 kaufen um große Sachen (Mauerdurchbrüche etc.) zu erledigen ...

heikob von Spezialist
  • 9989 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-28 DFV in L-BOXX

Hallo liebes Forum,habe mir einen super Bohrhammer GBH 2-28 DFV in einer L-BOXX gekauft und bin mit der L-BOXX-Einlage sehr unzufrieden !!!Da es sich hierbei um ein Profigegät für den täglichen Einsatz handelt ist die L-BOXX-Einlage sehr mager ausgef...

Loch im Papierfilter

Hallo,ich habe einen GAS25 Industriesauger. Wenn ich den Papier-Filterbeutel einsetze, hat dieser nach jedem Gabrauch ein kleines Loch an der Oberseite. Dieses entsteht dadurch, dass der Filter gegen eine Kante des Oberteils vom Sauger gepresst wird....

Akkuschrauber Entscheidungshilfe

Hallo Leute,ich weis, es wurde schon öfters das Thema GDR 10.8 angesprochen aber ich bräuchte trotzdem mal eure Hilfe/Meinung.Mein nächstes Projekt steht an. Ich will ein ca 8,5X3,0m großes Gartenhaus in Ständerbauweise bauen. Ich werde dazu überwieg...

Torque-Control GSB 21-2 RCT Professional

Hallo,habe die Absicht mir diese Schlagbohrmaschiene zu kaufen. Möchte aber spezifisch den Unterschied von Torque-Control (Drehkraftvorwahl) zu Drehzahlvorwahl die sich auch am Gerät befindet eingehen. Kann diese Torque-Control von Nutzen sein wenn d...

Dämmplatten schneiden für Aufdachdämmung.

Hallo, wollt mal in die Runde hören oben es hier ein paar gibt die Erfahrungen mit Aufdachdämmung hab. Wir haben schon in unserem Betrieb einige Dächer mit Aufdachdämmung gemacht aber noch nicht das Wahre zum schneiden von den 140mm Dämplatten aus P...

L-Boxx für GEX 150 ac turbo

Guten Abenddiese Woche bekomme ich (hoffentlich) meinen neuen Exzenterschleifer GEX 150 turbo. Leider konnte ich ihn nicht mit L-Boxx bekommen, deshalb habe ich ihn im Handwerkerkoffer bestellt.Da ich schon einige Geräte mit L-Boxx habe möchte ich au...

UBH2/20SE und GWS660 in L-Boxx?

Hallo zusammen,ich besitze einen 2011er GWS 660, der im Karton geliefert worden ist. Von der reinen Größe passt er in eine L-Boxx 102. Leider gibt es wohl keine Einlage hierfür, die einzeln erhältlich ist?Gern auch eine halbe, so dass er zusammen mit...