Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GWB 10,8-LI Abzug klemmt

Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einer Woche einen GWB gegönnt. Ansich ein Top Gerät,jedoch ist mir eine Sache gleich zu beginn aufgefallen und ich habe gehofft dasbessert sich mit der Zeit. Dies tut es jedoch nicht. Das Problem:Der An-Aus-Schalt...

Preisdifferenzen DE / GB

Hallo zusammen,in der letzten Zeit habe ich mich mit dem Thema "Flachdübelfräsen" auseinandergesetzt. Dabei habe ich auch die GFF 22A berücksichtigt, die im Allgemeinen recht gute Referenzen hat.Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Gerät bei einem ...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 3342 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

katalog bestellen ?

hallo gemeinde,wo bzw wie kann ich den aktuellen werkzeug-katalog bestellen?die analog-version sozusagen ... suchende grüße vom meister

gehört Hawera zu Bosch?

Es ist ja bekannt dass viel Bosch-Zubehör eigentlich von Hawera ist. Gleichzeitig bietet Hawea auch Bosch.Zubehöre, so z.B Stich und Säbelsägeblätter. Dann werden in Hawera-Videos nur Bosch-Geräte verwendet und z.B bei den Lochsägenvideos auch die mi...

gbh5/40

mal ein hallo ins forum,ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit 2002 besitze ich meine gbh5/40, war bisher auch sehr zufrieden damit. seit einiger zeit jedoch macht mir das gute stück mehr probleme als freude. nach einiger zeit des arbeitens reduziert s...

Staubsauger mit L-Boxx-Aufnahme

Hallo zusammen,ich habe auf einer, ich nehme mal an, euch allen bekannten Seite die neuen Staubsauger mit L-Boxx aufnahme gesehen welche auf der Messe in München präsentoert wurden.Meine Frage warum ist hier darüber noch nichts geschriebe worden, ode...

Inlay-Box für die L-Boxx

Hallo zusammen,wie bereits an anderer Stelle geschrieben, gibt es jetzt eine Inlay-Box, die man in die L-Boxx stellen kann. Besonders sinnvoll ist die zusätzliche Box bei mehreren Akkugeräten in einer L-Boxx.Hier mein erster Beitrag:www.bosch-pt.de/p...

262113.jpg 262117.jpg 262115.jpg

Geil, geiler, GKT . . .

Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich eine neue Säge.Gestern Abend hatte ich ein wenig Zeit um das Maschinchen ein bisschen zu testen. Ich muss sagen ich bin begeistert.Aber mal ein paar Wochen zurück. Nach meinen Recherchen im Internet was ein...