Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 4 DFE / L-Boxx

 Hallo Forum...Ich habe den Bohrhammer GBH 4 DFE. Passt dieses Gerät in eine L-Boxx? Oder besser gefragt, gibt es dazu eine L-Boxx Einlage? Wenn nicht, passt dazu ggf. eine Einlage von einem GBH 3 oder ähnlichem Gerät?Danke vorab für Eure HilfeGruß R...

Frage zur GKT 55 GCE

Hallo,vielleicht stehts hier schon im Forum aber bei über 100 Treffern ... Frage ich doch lieber mal nach ...Ich habe noch irgendetwas in erinnerung das die GKT 55 GCE in die Gummilippe der Führungschiene Sägt, aber ich dachte das wäre nur bei gährun...

GTS 10 J vs. Erika 60

Hallo zusammen,der Titel sagt es eigentlich schon: Ich würde gerne mal von Euch Für und Wider hören, was für welche der beiden Sägen spricht.Das Anwendungsgebiet möchte ich mal wie folgt umreißen: privat auf hohem Niveau; Möbel- und Utensilienbau als...

PMD 10 Vs. GMS 120

Hallo,ich überlege schon seit einiger Zeit einen Multidetektor zu Kaufen. Dabei bin ich auf die Beiden Boschgeräte PMD10 und GMS120 gestoßen. Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Sind die von den Ergebnissen gleich?Vielen DankArtur

GSR 18 VE-2-LI L-Boxx Einlage

 Hallo,benötige für einen GSR 18 VE-2-LI eine L Boxx-Einlage! Lt. dem L-Boxx Konfiguratorgibts 2 unterschiedliche (für eine 136er Boxx ), beide die er ausspuckt passen mit aber nicht so wirklich...Die für den GSR sollte ja gleich sein wie die vom GSB...

flomax85 von Aktives Mitglied 2
  • 8855 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes