Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GLI PortaLED Techn. Daten

Hallo Bob,In den techn. Daten der Portaled auf Eurer Webseite finde ich über die Lichtleistung lediglich die Angabe 1700lux. Diese Angabe sagt allerdings gar nichts über die Lichtleistung bzw. Helligkeit aus. Hierfür wäre dann noch der Abstand und de...

Winkelschleifer in der L-Boxx oder Koffer

Hallo Bob,letztes Jahr gab es einige, kleine Winkelschleifermodelle auch im Koffer, dieses Jahr sind es deutlich weniger geworden. Akutell ist auch kein einziger, kleiner Winkelschleifer in der L-Boxx erhältlich! Warum?Natürlich sind Winkelschleifer ...

Fragen zur Schlitzfräse GSF 100 A

Wie schon an anderer Stelle verkündet konnte ich eine GSF 100 A erwerben - Leider ohne Bedienungsanleitung.Natürlich habe ich sofort auf die Bosch Homepage geschaut, dort ist sie nicht verfügbar, und natürlich haben sich mittlerweile alle Fragen bezü...

ybarian von Power User
  • 6194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GOF 900 CE Erfahrungen

Hallo Community ! Hat jemand schon Erfahrungen mit der GOF 900 CE gemacht, wenn ja teilt mir diese bitte mit, weil ích diese Oberfräse evtl. kaufen möchte.DANKE !!!

GOF 900 – Frästiefe konstant halten?

Hallo, ich bin der Neue und kein Profi (im Sinne der hier angegebenen Branchen). Dennoch hoffe ich, hier ein paar Antworten zu bekommen. Beim Arbeiten mit dem Abrundfräser ist mir aufgefallen, dass sich die Frästiefe während des Arbeitsgangs positiv ...

Akku 10,8V / 2Ah - Test

Hallo Bob,wird es auch einen Testaufruf für den 10,8V / 2Ah Akku geben.Es wäre mal interessant zu Testen ob sich die Leistungssteigerung auch spürbar im Alltagsgebrauch bemerkbar macht.Und wie lange der Akku im Alltagsgebrauch hält.GrußKony

Kony von Power User 3
  • 12790 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes