Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferumfang GMF 1600 und CH-Listenpreise

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebes Forum,

ich durfte die Tage eine GMF 1600 in Empfang nehmen und habe mir mal das ganze Zubehör angeschaut.

Zwei, drei Unklarheiten:
  • Listet Bosch irgendwo GENAU auf, was mitgeliefert sein sollte? Bei der GMF 1600 sind das so viele Teile, da sind die Angaben auf der Produktseite unter Preise/Lieferumfang zu ungenau.
  • Ich habe die in der Bedienungsanleitung auf Bild T und U abgebildete Absaugvorrichtung, kann aber die abgebildeten Schrauben (60) nirgendwo finden. Klar, in der Bedienungsanleitung steht zu (60) Sonderzubehör; es kann ja aber wohl nicht sein, dass ich die Absaugvorrichtung beigelegt bekomme, die Schrauben für deren Befestigung aber separat kaufen muss!?
  • Für was sind die drei Senkkopf-Schrauben auf der angehängten Abbildung (sorry für die schlechte Bildqualität)?

Vielen Dank und Grüsse
R P

Ach ja, noch was Nebensächliches; ich habe vor ca. 3-4 Wochen mal mit der Service-Nummer auf der Schweizer Seite telefoniert; natürlich wird man dort nach Deutschalnd verbunden, das ist ja soweit in Ordnung, die Mitarbeiter sollten dann aber wenigstens einen Funken von den Märkten, für die sie offenbar zuständig sind, wissen...
Ich wollte gerne erfahren, wo man die Schweizer Listenpreise der blauen Bosch-Geräte erfahren kann. Auf der Schweizer Präsenz strebt Bosch ja nicht so viel Transparenz an, dass man die dort anzeigen würde wie in Deutschland... Schweizer Listenpreise konnte mir der Mitarbeiter jedenfalls keine nennen und die nach dreimaligem Nachfragen versprochene Zusendung der Listenpreisliste in gedruckter Form ist bis heute nicht geschehen...
Darum: Wo kann ich die genauen Listenpreise aller Bosch blau Geräte für die Schweiz erfahren? Warum tut man sich so schwer, diese zu veröffentlichen!?
166638.jpg
1 ANTWORT 1

David_Zäch
Erfahrener
Am  besten fragst du einen Händler nach der Marktpreisliste 2013, hab ich so gemacht. Du hast recht, uns lässt man mit Preisen ganz schön im Stich, auf der .ch website sucht man vergebens nach Preisen. Auch tauchen dort viele Geräte gar nicht oder viel später erst auf, obwohl sie auch in der Schweiz verfügbar sind.
Der Schreiner Ihr Macher