Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

FSN SA/KS 3000

Hallo BobIch bin verzweifelt. Ich kaufte das GST 160 BCE. Für die Richtigkeit und (vi in der Betriebsanleitung) durch FSN SA und KS 3000. Jetzt brauche ich das FSN SA und KS 3000 und ist nicht verfügbar.Bob, wenn Sie verlassen FSN SA und KS 3000?

Bohrer(-set) für die Wände gesucht

Hallo zusammen,eine kurze Frage an euch. Ich suche ein Bohrerset (SDS Plus) für unsere Wände.In aller Regel ist es kein Beton sondern ein Mix aus Sandstein, diesen "normalen" grauen Steinen die man eben zum Mauern nimmt :-), Rigipskarton, Putz oder i...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 2703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Tischkreissäge GTS 10J

Hallo zusammen,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Tischkreissäge von Bosch zuzulegen, entweder eine GTS 10J oder eine GTS 10XC.Ich hätte mich schon längst für die GTS 10 J wegen ihrer mobilen Eigenschaften entschieden, wenn ich nicht auf den F...

gordlikler von Neuling 2
  • 6858 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GBS 75 AE und Schleifrahmen

Moin,da mein alter Bandschleifer aufgegeben hat, bin ich frischgebackener Besitzer eines GBS75AE.Zusätzlich habe ich mir den zugehörigen Schleifrahmen (2 608 005 026) gekauft.Jetzt versuche ich, den Bandschleifer in den Schleifrahmen zu setzen, aber ...

joh von Neuling 2
  • 12039 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 J - Sägeblätter

Da ja bekannterweise beiligendes Kreissägeblatt eher als "Ninja-Wurfstern/scheibe" durchgeht, soll ein feineres Sägeblatt her.  Gefunden habe ich folgende:Sägeblatt best for Wood 254x30x2,3/1,8  60Z  (2 608 642 102)Sägeblatt expert for Wood 254x30x2,...