Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welche Akkus passen zur GLI 18V-1900C?

Hallo, ich beabsichtige, mir in nächster Zeit die Akkulampe zu kaufen, bei der ja die Akkuaufnahme durch eine Klappe geschützt ist. Zur Zeit habe ich 18V 3A Akkus (GSR 18V-28), aber für meine anderen geplanten Geräte (GSA 18V-32) werde ich wahrschein...

bosch125 von Neuling 2
  • 3446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Radio GML 10,8 V-LI

Hallo Leute,ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe mir jetzt auch dieses Radio bestellt und möchte nur wissen, ob die 10,8V 4,0 Ah- Akkus auch passen. Ansonsten müsste ich mir noch ein 2,0 Ah- Akku bestellen.Vielen Dank und liebe Grüße 

eisbaer80 von Neuling 3
  • 6210 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

10 EUR für Bosch Sechskantsteckschlüssel

Hallo zusammenIch habe heute beim Blattwechsel festgestellt, dass ich den 4mm Sechskantsteckschlüssel an meiner GKS 10.8 verloren haben. Keine grosse Sache, so was habe ich im Werkzeugkasten und damit das Blatt gewechselt.Gestört hat mich der Verlust...

cmdr_zod von Neuling 3
  • 4624 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Geräteprüfung Bosch Trockenbauschrauber

Hallo zusammen, ich habe mir im Februar einen Trockenbauschrauber gekauft. Nun benötige ich ein paar Ersatzteile und mir ist aufgefallen, dass ich die Nummer nicht finden kann. Könnte mir jemand sagen, ob es sich hierbei um eine Fälschung handelt? 

13247888.jpg

Rahmenkonstruktion mit Bosch-Profil

Hallo zusammen,für die Entwicklung eines Schienenrollwagen vornehmlich für den Einsatz in der Gleisinstandhaltung, ähnlich wie im angehängten Bild zu sehen, plane ich derzeit den Rahmen für den Prototypen. Der Rahmen soll so leicht wie möglich sein, ...

13247461.png 13247463.png
matech von Neuling 2
  • 5878 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fräserbox

Halloich weiß nicht, ob das schon mal Thema hier (vermutlich schon  ). Trotzdem wollte ich mal fragen, wieso es eigentlich vom Zubehör keine graue (v.m.a.a. blaue), jedoch leere Boxen gibt, um all seine Fräser vernünftig unterzubringen!?(Ich rede ni...

Kann Akku nicht registrierern

Ich habe am 1.8. einen Akku  GBA 12V 4,0Ah O-B mit der Sachnummer 1 607 A35 04B G2 produziert 02/2018 in Malaysia erworben.Kann diesen nicht registrieren da 1 607 ... in der Auswahlliste nicht auftaucht.

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 2499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18v-20, empfehlung für Neubau?

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer passenden Ergänzung zu meiner GSR 18V-EC und paar anderen 18V (&12V) Geräten.Was mir in meinem Werkzeugpark auf jeden Fall noch fehlt, ist ein Bohrhammer...Aufgrund der Flexibilität möchte ich gerne ein...

joso von Neuling 2
  • 20841 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBM 16-2 RE - Undicht

Guten Tag liebe ForumgemeindeIch habe seit kurzen eine Bosch GBM 16-2 RE die starken Fett/Ölverlust am Getriebezwischenflansch und Rückseitig Richtung Lüfterrad hat.Siehe Video :  https://www.youtube.com/watch?v=_5KYAU-dlFs   .Ist dieses Problem bei ...

lasof von Neuling
  • 2306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes