Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geräteprüfung Bosch Trockenbauschrauber

blue_tools_for_
Neuling 2
Hallo zusammen, ich habe mir im Februar einen Trockenbauschrauber gekauft. Nun benötige ich ein paar Ersatzteile und mir ist aufgefallen, dass ich die Nummer nicht finden kann. Könnte mir jemand sagen, ob es sich hierbei um eine Fälschung handelt?

 
13247888.jpg
6 ANTWORTEN 6

1n4148
Aktives Mitglied 3

benutzer
Treuer Fan
wenn ich die Nummer auf dem Bild (3 601 JC8 000) eingebe, kommt genau der Schrauber . . .

Grüße
Jürgen
 

sinus50
Moderator
Moderator
Die Nr. im weißen Feld ist die Seriennr. des Gerätes.

Gruß
sinus50

bremser117
Neuling 2
Moin,
hat dat Dingens eventuell noch Garantie? Ist ja von 10/2016. Ich weiß ja nicht ob privat/gewerblich oder Registriert zur Garantieverlängerung, Aber evtl. gehen die Ersatzteile ja auf Bosch ??

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo blue_tools_for_a_good_work

Garantie? Auf die Geräte hast Du 1 Jahr Garantie oder bei Registrierung 3 Jahre. Zur Inanspruchnahme benötigst Du die Kaufbelege und bei Registrierung zusätzlich die Registrierungs-Zertifikate. Innerhalb der Garantiezeit kannst einen kostenloses Abholtermin mit unserem Servicezentrum vereinbaren.
Hier die Kontaktdaten:

Reparatur- und Ersatzteilservice.

Montag – Freitag: 08 – 20 Uhr
Samstag: 08 – 16 Uhr
0711 / 400 40 460

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
 
erstellt von bremser117 am 08.08.2018, 22:48 Uhr
Moin,
hat dat Dingens eventuell noch Garantie? Ist ja von 10/2016. Ich weiß ja nicht ob privat/gewerblich oder Registriert zur Garantieverlängerung, Aber evtl. gehen die Ersatzteile ja auf Bosch ??
Kommt auf die Ersatzteile an...hat man den Gürteilclip oder die Hülse verloren...dann geht das ncith auf Bosch und ist auch nicht Bestandteil der Garantie. Aber seit der Erstellung des Beitrages kam ja auch Nichts mehr...und auch über die Art der Teile wurde Nichts geschrieben 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.