Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Worin unterscheiden sich die Bosch Handtacker HT14?

Ich habe im gleichen Shop den Handtacker einmal mit der Nummer 609255859 und einmal mit der Nummer 0603038001 gesehen. Unterschiede habe ich nicht feststellen können, bis auf einen roten Bosch Schriftzug, statt Grau. Und der Preis ist einmal 19,99 un...

micho von Aktives Mitglied 2
  • 3815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GKS 85 S / Führungsschiene

Hallo, bin seit heute ( 05.08.2018 ) neu im Forum.Ich hätte Fragen zu einer gebraucht gekauften Bosch Handkreissäge GKS 85 S.Laut dem Typenschild handelt es sich um ein älteres Baujahr : 1994 Ich würde gerne erfahren, ob es damals bzw heute noch erhä...

Schaumstoffeinlagen für Deckel der neuen L-Boxx

Moin Moin! Ich habe eine L-Boxx des neuen Designs geschenk bekommen (die in der Höhe kleinste Version) und hatte eigentlich nie Verwendung dafür, da mein Bosch Tower keine Wünsche mehr bei mir offen ließ. Jetzt habe ich jedoch gestern einen Revolver ...

gregora_ von Treuer Fan
  • 7078 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-26F Getriebeschalter klemmt

Hallo,bei meiner sechs Wochen alten GBH 2-26F klemmt seit heute der Getriebe-Wählhebel.Hammer (geklemmt) - Hammer (frei) und Bohrhammer geht, jedoch sperrt der Wählhebel zwischen Bohren und Bohrhammerbetrieb Der Wählhebel kann nicht über 11 Uhr gedre...

fabianh von Neuling
  • 3301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBH 7/45 wird heiß und klackert

Moin moin liebe Bosch Community,Bislang war ich nur ein stiller Mitleser der diversen Beiträge hier und habe eine Weile gezögert extra einen Beitrag für dieses alte Gerät aufzumachen, nun hat die Neugier aber doch gesiegt.  Es handelt sich bei dem G...

13244297.jpg
morxw von Neuling 2
  • 2546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bohrer für glasierte Doppelfalzziegel

MoinAus aktuellem Anlass:Womit bohrt man glasierte Doppelfalzziegel von Meyer Holsen in 5mm ?Bosch Mulitconstuct keine ChanceBauhaus Fliesenbohrer keine ChanceUniversal Diamantbohrer keine ChanceKeine Chance heisst: Ein Loch wird so grad geschafft, d...

Kleinere Probleme mit 2 blauen Bosch-Geräten

Hallo Bosch-Blau-Community Ich besitze mittlerweile 3 blaue Bosch-Geräte, von denen 2 ein wenig reparaturbedürftig sind.Ich bräuchte die genauen Ersatzteilnummern und eine detaillierte Anleitung bzw. ein paar Tipps.Bin an sich von den Geräten echt be...

renos von Neuling
  • 2493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 LCE Probleme mit der Säulenklemmung u.a.

ich hatte im Juni 18 die GOF 1250 LCE gekauft und es gibt folgende Probleme:1. Der Spannhebel der Säulenklemmung wandert immer weiter nach hinten, zurzeit steht er bereits waagrecht (siehe Bild). Das Problen vergrößert sich immer ein wenig, mit jeder...

ts111 von Neuling 2
  • 7283 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Amazon verschickt gebrauchte Geräte

Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen, ob einer von Euch auch schon Retourenware von Amazon bekommen hat? Ich habe mir letzte Woche einen blauen Akku-Bohrschrauber bestellt. In den Rezensionen zu dem Produkt habe ich schon gesehen, daß einige Leut...

teutates von Neuling 2
  • 7451 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes