Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrhammer GBH 2-28 DFV streikt

awillbeiaurich
Neuling
Moin Mein GBH 2-28 DFV streikt. Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts. Folgende Teile sind mittlerweile ausgetauscht worden. Kohlebürsten Schalter Pohlschuh Anker Und ja Strom ist vorhanden. Wo kann das Problem sonst liegen? Danke im Voraus
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Also Ratschläge zu elektrischen Reparaturen und zur Fehlersuche sind hier im Forum selten...weil es nur von Fachpersonal ausgeführt werden darf. Auch...weil es das offizielle Forum von Bosch ist. Aus diesem Grund kann man hier dann nur das Einschicken in den Service oder den Gang zu einem entsprechenden Händler empfehlen, der diese Reparaturen noch ausführt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo awillbeiaurich,

wir unterstützen den Hinweis von higw65 zum Einsenden an z. B. an unser Servicezentrum. Diagnosen aus der Ferne zu stellen ist unmöglich und unsere Spezialisten nehmen sich gerne Deiner Maschine an. Und bitte einfach mit einkalkulieren: nach der Reparatur in unserem Servicezentrum hast Du 1 Jahr Garantie auf den Bohrhammer GBH 2-28 DFV.

Du kannst aber auch unseren Extra-Service nutzen, dann hast Du die Wahl:

Abholservice oder Paket Shop
Damit du schnell weitermachen kannst, holen wir das defekte Gerät gerne bei Dir ab. Du kannst es aber auch in einem Paket-Shop in deiner Nähe abgeben. Der Versand und Rücktransport innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Hier für alle Fälle hier die Service-Nummer vom Servicezentrum in Kalefeld- Willershausen:

Montag – Freitag: 08 – 20 Uhr
Samstag: 08 – 16 Uhr
0711 / 400 40 460

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

viertelelf
Spezialist 2
Kabelbruch in der Zuleitung.
Wenn die Maschine sich nicht mit Rauchzeichen verabschiedet hat sondern einfach nur nichts tut, dann ist es bei mir immer das Kabel.