Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neue Saugergeneration - AFC abschalten

Ich hatte es in meinem ersten Eindruck zum GAS 55 ja schon geschrieben, aber mittlerweile muss ich das Ganze mal in ein eigenes Thema packen.Es geht um das automatisch AFC beim Einschalten des Saugers. Klar ist es schön wenn AFC beim Einschalten akti...

higw65 von Power User 4
  • 6076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GWS 6-115E Getriebe zerlegen

Servus zusammen, mein bestes Stück hat mich nun im Stich gelassen. Auch wenn andere über diese Maschine schimpfen, das kann ich nicht bestätigen. Zum Problem, Getriebe geht leer durch. Das Ritzel und das Umsetzgetriebe sind verschlissen. Das Ritzel l...

wolfgang von Neuling
  • 1427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Metalltor für Hofeinfahrt

Hallo zusammen,heute bin ich auf der Suche nach einem Tipp für einen Hersteller für Metalltore. Wir wollen unsere Hofeinfahrt mti einem doppelflügeligen Tor versehen (entweder 1/2 zu 1/2 Aufteilung oder 1/3 zu 2/3). Eine option wäre ein elektrischer ...

abischof von Aktives Mitglied
  • 1787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC Reparatur

Hallo Leute, hatte meine GTS 10 XC in der Reparatur bei Bosch. Heute kam Sie wieder. Es wurden etliche Teile getauscht wie Kugellager und Verstellwelle. Nun rumpelt und poltert es im Bereich des Motors wenn die Säge läuft. Ist es normal, das das so i...

chris2412 von Neuling
  • 1852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-85 C oder GSR 18V-110 kaufen?

Hallo Leute,ich habe schon den GSR 18V-28 und bin damit sehr zufrieden.Natürlich fehlt dem "Kleinen"  manchmal etwas die Kraft bei speziellen Arbeiten. Dafür wollte ich mir einen stärkeren Akku-Bohrer kaufen.Jetzt habe ich den GSR 18V-110 entdeckt un...

bavbob von Neuling 2
  • 7179 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Arbeitsplatte

MoinFolgendes Problem, eine Küchenarbeitsplatte aus Pressspan+Beschichtung soll von 60cm Breite auf 35cm Breite weiterlaufen, Hinterkanten glatt durch, vorne Absatz.Da müsste ich die eine Platte quasi von 60cm auf 35cm hinten schmaler sägen.Das ergäb...

GLI 18V-1900 - Stativ

Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit der 5/8'' Aufnahme an der Lampe gemacht? Ich habe mir einen Adapter auf 1/4'' gekauft und es auf das:Bosch Baustativ BT 150geschraubt. Das ging auch ganz gut, aber ich habe schnell gemerkt, das Stativ ist nicht...

ziodraw von Neuling 2
  • 13172 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GSH 11e läuft nicht mehr

Hallo zusammen,bei meinem GSH 11e hat zuletzt die Drehzahl im Betrieb geschwankt, daraufhin habe ich mal die Kohlen getauscht. Jetzt macht er komischerweise keinen Mucks mehr. Spannung habe ich durchgemessen und gepiepst, liegt bis zu den Kohlen an. ...

xandi von Neuling
  • 2425 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GAM 270 MFL funtkioniert nicht mehr

Hallo zusammen,ich bin neu in diesem Forum und scheinbar zu doof die Suchfunktion zu finden. Deshalb schreibe ich meinen Beitrag neu. Sollte es schon vergleichbare anliegen geben, so mögen bitte die Admins die Einträge zusammenführen.Ich habe nach lä...

bobbel75 von Neuling 2
  • 2154 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes