Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB 12V-15: Stromverbauch im Standby

Hallo zusammen,ich handhabe meine Li-Ionen-Akkus normalerweise so, dass sie bei Nichtgebrauch aus den Geräten entfernt werden bzw. z.B. bei Taschenlampen ein mechanischer Lockout durch Aufdrehen der Batteriekappe durchführe, um einen unkontrollierten...

abala von Neuling 2
  • 4736 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

D-tect 120 mit 2,0 Ah Akku

Hallo,Gibt's eine Bestellnummer fuer den D-tect 120 mit L-Boxx, Ladegeraet und 1x (oder 2x) 2,0 Ah Akku?Ich kenne nur die Bestellnummern 0601081300 (Solo) und 0601081301 (1,5 Ah Akku). Gibt's andere?Gruesse,Mikey 

GKS 57G Sägeblatt schleift am Gummi FSN 1100

Hallo wertes Forum,bei der heutigen entjungferung meiner neuer GKS 57G  samt FSN 1100 ist mir aufgefallen das die Säge am Gummi schleift. Würde ich so Sägen täte ich den gesamten Gummi wegreißen. Ist das normal? 

14924677.jpeg 14924680.jpeg
buddha von Neuling 3
  • 2248 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSR12V-15 Drehzahlregelung

Hallo, nachdem ich über die Suche nichts gefunden habe mache ich mal ein neues Thema auf:Mein kleiner Akkuschrauber GSR12V-15 regelt seit neuestem die Drehzahl nicht mehr - beim kleinsten Tastendruck läuft er sofort mit voller Drehzahl los.Die LED ge...

Tasche für Kreissägeblätter - Warum nicht in D?

Mich ärgert es doch des Öfteren wenn ich die große Säge dabei habe oder Kreissägeblätter transportieren will und es kein vernünftiges Transportcase dafür gibt. Grad gesterns ais vom Schärfen geholt und man muss sich immer was einfallen lassen um es s...

4371977.jpg 4371973.jpg 4371975.jpg
higw65 von Power User 4
  • 15509 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Stahlbeton und Leitungsdetektor Bosch Truvo

Hallo Liebe Leute,in meiner Wohnung besteht die Wand aus Stahlbeton und die Trennwände sind Trockenbau.Laut dem Hausmeister verlaufen die Leitungen im Trockenbau evtl. kreuz und quer und im Stahlbeton nicht.Ich habe mir ein Bosch Truvo geholt und die...

milatafk von Neuling
  • 5646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Defektes Bohrfutter bei GSB 780

Hallo die Runde,hab ein Problem mit dem Schnellspannfutter meiner GSB 780Es lässt sich nicht mehr lösenWas hat's da?Habe einen Steinbohrer eingespannt, 2 Löcher gebohrt und aus ist's.Der Bohrer war festgefressen.Kann ich das Bohrfutter selbst tausche...

hewa66 von Neuling 2
  • 2223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes