Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GEX 125 AC Exzenterschleifer 230V

Servus zusammen,  bei meinem GEX 125 AC Schleifer ist der Stützteller defekt. Deshalb hält auch das Schleifpapier nicht mehr. Ich wollte einen Ersatzteller bestellen, aber er ist nicht (mehr) auf Lager bei Bosch.Zumindest erhalte ich die Info auf der...

14946344.jpg 14946341.jpg
kistler von Neuling
  • 1772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welchen LR kaufen?

Hallo zusammen,Nachdem ich die letzten drei Jahre das Haus innen einmal komplett renoviert habe komme ich nun langsam zum Garten. Ich habe einen GCL 2-15 den ich im Innenbereichen Ständig und überall eingesetzt hatte (Fliesen verlegen, Treppe bauen, ...

hobbybauer von Aktives Mitglied
  • 2569 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Stichsäge Futter Probleme GST18 V und GST90 BE

Hallo zusammen,ich habe Probleme mit meinen Stichsägen und deren SDS-Futter:zuerst meine grüne PST900: Das Sägeblattfutter ging immer schwerer und nachher gar nicht mehr auf oder zu. Ich habe es schon ausgeblasen (Dreck drin?) und auch mit Caramba pr...

mktelecom von Neuling
  • 1961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Release der 18V BITURBO Geräte

Guten Tag zusammen,(Dies ist mein aller erster Forumsbeitrag, von daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich etwas "falsch" mache.)Ich möchte mir demnächst eine Handkreissäge zulegen und habe mich hierfür nach sehr langer Recherche für die GKS 18V-68 GC ...

nero von Neuling 2
  • 13310 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Wie lagert ihr den GLL 3-80 C?

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag  Ich bin eben über einen Thread hier beim Lesen gestolpert wo es um den Standby Verbrauch der Akku Geräte ging. Mein erster Gedanke war "Mach dir keinen Kopf, ich hab (außer bei Nutzung) noch kein Gerät nach ...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 3083 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DSR Linkslauf will nicht mehr

Guten Tag,ich habe eine schon etwas betuchtere GBH 2-24 DSR. Schlagen Schlagbohren und Bohren im Rechtlauf funktioniert noch wie am ersten Tag.Schalte ich aber auf Linkslauf dann brummt der Motor und der Bohrer zuckt nur ein wenig.Die Frage ist jetzt...

arno_nym von Neuling
  • 1050 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Führungsschiene für Handkreissäge GKS 54

Hallo Zusammen,ich habe eine alte, aber noch immer sehr gut funktioniernde Handkreissäge GKS 54 (Baujahr ca. 1994).Nachdem ich einige Platten damit schneiden möchte, benötige ich eine Führungsschiene dafür.Welche aktuelle Führungsschine passt zu den ...

stefan66 von Neuling 2
  • 3929 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8-2-LI Bohrfutter wackelt ?

Hallo.....Ich habe mir am 17.08.2010 ein Set bestehend aus GOP 10,8V-LI + GSR 10,8-2-LI geholt.Am 08.09.2010 habe ich festgestellt das am GSR 10,8-2-LI Schrauber das Bohrfutter wackelt (nicht der unrunde lauf des Aussenfutters der ja bekannt ist).Hab...

GST 160 BCE oder CE?

Moin Leute,ich fürchte ja, so eine Glaubensfrage artet ähnlich aus wie die Frage im Elternforum, ob ihr den Kurzen Cola oder Pepsi mit in den KiGa gebt  Aber egal, versuchen wir es mal.Ich habe eine GST 150 CE. Mit der bin ich sehr zufrieden. Stattl...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 5060 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes