Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welchen Stemmhammer/ Bohrhammer

Hey Leutzt,also ich bin nu schon seit tagen dabei das Forum zu durchforsten welchen Abrisshammer ich mir zulegen möchte.Ich denke die 5KG Klasse sollte für meine Zwecke( Ziegelsteinwände abreißen, treppenaufgang in Betondecke stemmen, etwas alten bet...

marco2369 von Neuling
  • 2327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GSK 18V 57G Einlage Verwendung

Hallo wertes Forum, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer GKS 57G.Nun direkt mal eine simple Frage. Wozu ist der im Bild eingekreiste Ausschnitt? Der linke ist sicherlich fürs Akku. Wofür dann der Rechte?Beste Grüße aus LeipzigBuddha

14913014.jpeg
buddha von Neuling 3
  • 2389 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Welches Sägeblatt Tauchschnitt GST 160?

Hallo,da ich mir etwas unsicher bin, welches Stichsägeblatt ich für einen Tauchschnitt in eine 19mm 3-Schichtplatte nehmen sollte (die Anleitung sagt nichts über 80mm, daher dachte ich mal an das T 101  D - von Bosch selbst gibt es allerdings dann au...

cactus von Neuling 2
  • 3783 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gks 18v57g Bodenplatte nicht eben

Hallo ich habe bei meiner GKS18v 57g festgestellt, dass die säge hin und her wackelt wenn sie auf einer eben Fläche liegt also säge ganz oben, sodass die Platte vollständig aufliegt. Dann wackelt sie hin und her. Ist das normal oder muss sie plan auf...

vwgt89 von Neuling 3
  • 2170 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch MT 600

Hallo zusammen,Ich habe ein Angebot für den MT 600 erhalten leider ohne Anleitung, somit weiss ich nicht ob dieser komplett ist.Meine frage an euch, hat jemand eine Anleitung die er mir per Mail schicken kann?Hatte schon bei Bosch angerufen, doch lei...

GBH 2-24 DSR und GDE 16 Plus Professional?

Hallo zusammen,wir haben noch eine ältere Bohrhammer (Typ Bohrhammer GBH 2-24 DSR; wohl um 2004 gekauft) bei uns im Lager gefunden die aber noch nie in gebrauch war (fragt bitte nicht warum!!!). Weiß jemand ob hier der "GDE 16 Plus Professional" drau...

bastianw von Aktives Mitglied
  • 1491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Akuschrauber 14,4v Professional

Hallo!Der Motor meines 14,4 Akuschraubers ist kaputt.Er hat ein Zahnrad mit 11 Zähnen und ich hätte gerne gewusst ob auch ein Motor mit mehr Zähnen geht.

helid von Neuling
  • 1288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes