Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 14-125 C rote Diode leuchtet

Hallo allerseits, mein Winkelschleifer leistet schon einige Jahre sehr gute Arbeit. Leider ist er nun schlagartig ausgefallen. Konkret dreht sich das Blatt nicht mehr und stattdessen leuchtet die Diode auf der gegenüberliegenden Seite des Schalters r...

14953487.jpg 14953481.jpg 14953484.jpg

Sägeblatt für Hohlkehlleisten (MDF) mit Folie

Hallo zusammen,ich muss ein paar Hohlkehlleisten (foliertes MDF) sägen.Habe eine GCM 8, aber das Sägeblatt darauf ist nicht wirklich gut, teilweise reist die Folie ein.Was für ein Sägeblatt könnt ihr empfehlen?Oder gibt es einen anderen Tip, das ausf...

dcc-chris von Neuling 3
  • 1692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GMF 1600 oder GKF/TE 600

Hallo zusammen,Ich möchte mir meine erste Oberfräse anschaffen, es soll eine blaue von Bosch werden.Zunächst habe ich die GKF 600 mit der Taucheinheit ins Auge gefasst. Nun habe ich aber einiges auch zur GMF 1600 gelesen, und finde diese ziemlich fle...

l4tschen von Neuling 2
  • 2779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neue Akku Blechscheren GSC 12V-13 haben Öl Leckage

ich habe bereits das zweite Ersatzgerät geliefert bekommen. Bei beiden befindet sich eine nicht unerhebliche Menge Öl im Karton, so dass auch die Anleitung verölt ist. Ich würde das nicht als "normal" deklarieren. Rückgabe?Kennt jemand das Thema?

sushifix von Neuling 2
  • 2976 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"Neue" GCM 8 SJL? Facelift?

Hallo,ich habe vor kurzem eine GCM 8 SJL gekauft.Heute sehe ich auf der herstellerseite, dass diese mit einem "NEU" deklariert ist.https://i.imgur.com/rOGtJSJ.pngHabe ich jetzt etwa ein altes Modell gekauft? was kann die "neue" mehr, besser oder ande...

patrick90 von Neuling 3
  • 1730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Getriebeschaden GSR 10.8 ?

Moin Moin ich wollte gerade meinen 10.8 GSR benutzen da ist mir glaube ich das Getriebe um die Ohren geflogen ..... Das Gerät hat bis jetzt nur kleinere Schraubarbeiten machen müssen , keine 100er schrauben oder so . Motor dreht aber Bohrfutter nicht...

flotschki von Aktives Mitglied
  • 1589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GFK 600 Problme mit Tiefeneinstellung

Hallo liebe Community, ich habe heute meine neue GFK 600 erhalten und wollte gleich voller Freude loslegen, jedoch wurde ich relativ schnell enttäuscht. Ich habe so wie in der Anleitung beschrieben versucht die Tiefe der Fräse per Feineinstellung zu ...

lukmoel von Neuling
  • 1088 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes