Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku-Sägeblätter auf GKT55GCE

Hallo,gibt es eine Möglichkeit, die dünnen Akku-Sägeblätter (1,5/1,0mm) auf der GKT55GCE zu montieren? Für die Standard-Einspannvorrichtung sind die Blätter zu dünn.Danke und Grüße

peterausb von Neuling 2
  • 3317 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GWX 18v-10 C Frage und "enttäuschung"

Guten Tag,Ich habe mir bei Amazon den gwx 18v 10 c gekauft. Dieser war bei Amazon mit einer Drehzahl von 4500 bis 9000 angegeben. Wie regulieren ich diese? Ich bin auf der Suche nach einem drehrad mit Zahlen von 1 bis 5 oder sowas. Ähnlich wie man di...

15162082.jpg 15162079.jpg
patrick90 von Neuling 3
  • 3598 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-15 Akku defekt - was nun?

Hallo zusammen!Ich habe vor ca. 9 Monaten einen Akkuschrauber vom Typ GSR 12V-15 mit zwei Akkus gekauft. Der eine Akku ist nun offensichtlich defekt. Weder im Ladegerät noch im Schrauber selbst gibt er ein Lebenszeichen von sich. Die Kontrollleuchte ...

nehpets von Neuling
  • 3471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GNF 35 mit einer Scheibe? Oder doch GWS mit Absaughaube?

Hallo Zusammen,Habe letztes Jahr für die Wohnzimmersanierung eine GNF 35 Angeschafft und damit einiges an Elektroschlitzen gefräst.Ist es zulässig die Scheibe mit nur einer Scheibe zu Betreiben und somit als Trennmaschine zu verwenden? Welche Scheibe...

sebl von Aktives Mitglied
  • 1260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lochziegel mit der GSA 18V-32 schneiden

Hallo zusammen,ich werde ein paar kleinere Mauern im Haus versetzen und dafür Lochziegel schneiden müssen. Habt ihr schonmal mit der GSA Lochziegel geschnitten? Geht das gut? Wie ist die Standzeit der Sägeblätter?Habe in anderen Beiträgen diese Tipps...

micho von Aktives Mitglied 2
  • 2385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welches Säbelsägeblatt zum bündigen Abschneiden

Hallo, ich muss eine alte Harfentreppe ausbauen die auf 30 mm Vierkantrohren steht. Ich möchte die Vierkantrohre bündig am Boden mit einer Säbelsäge abschneiden und frage mich was für ein Blatt da am besten dazu geeignet ist.Ich tendiere zum Sägeblat...

GSA18V-32 Reparatur

Hallo Liebe Forengemeinde,habe am 5.8. die Bestätigung bekommen, das meine bis jetzt sehr zuverlässige Säbelsage, beim Bosch-Service angekommen ist. Heute nun habe ich einen Kostenvoranschlag für die Reperatur bekommen. War kurz etwas erschrocken, üb...

becks_blau von Aktives Mitglied 3
  • 1971 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit GET 75-150?

Hallo zusammen,ich hätte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, den GET75-150 zu bestellen. Aber irgendwas ist hier bei den Lieferzeiten merkwürdig. Nichts unter 2 Wochen, teils deutlich länger.Im Programm ist er hoffentlich noch?Was mich auch wundert...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 2078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einleger L-Boxx GWS 12V-76

Hallo, Zusammen.Ich habe meine Werkzeugsammlung mit dem GWS 12V-76 vervollständigt. Jetzt stellt sich mir die Frage, mit was kann man mit die leeren Einleger-Fächer der L-Boxx bestücken?Folgende Einleger sind in der L-Boxx 102 vorhanden:6.082.850.65F...

kroketti von Neuling
  • 4274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAS 35 L SFC + gibt Rauchzeichen

Hallo zusammen,gestern hat sich mein Staubsauger verabschiedet. Ich habe noch gehört, wie die Drehzahl abgefallen ist bis es schlussendlich zum Stillstand kam. Dann ist auch schon die Sicherung gefallen und man konnte deutlich den Rauch aus den Lüftu...

seggl88 von Aktives Mitglied
  • 3851 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes