Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vergleich BOSCH-12V grün vs. blau

Ich hatte ein wenig Zeit und habe das blaue und grüne Bosch12V-Sortiment verglichen, s. angehängte Tabelle.1. Was haben die Systeme gemeinsam: Die Schnittstelle Akku-Maschine nutzt die electronic-cell-Protection (ECP). ECP sitzt in Werkzeugen und Lad...

meier1 von Aktives Mitglied 2
  • 6313 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 F L-Boxx 136 mit 18V-160C

Hallo,hab mir jetzt endlich einen Akku Bohrhammer zugelegt, doch leider bin ich jetzt gar nicht mehr zufrieden. Habe das Gerät als F Version mit L-Boxx 136 gekauft. Ich möchte keine 238er Boxx, da ich keine Absaugung brauche, und es ja eh keine Tool-...

starlight von Neuling 3
  • 2058 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gerät wird in vier Wochen da sein 21.10.2020

Guten Tag sehr geehrtes Unternehmen. Habe schon mehrfach versucht zu fragen was mit dem zweiten Gerät ist was mann normalerweise beim kauf eines Gerätes bekommt über 199 Euro. Habe versucht Bosch zu kontaktieren,aber das ist glaube ich bei so einen U...

15369039.jpg
Rayn22 von Neuling
  • 1362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Industriestaubsauger für Ausbaumitarbeiter

MoinMoin,ich plane meinen ersten Mitarbeiter zum nächsten Jahr einzustellen und versuche nun schonmal seinen zukünftigen Wagen auszustatten. Er wird hauptsächlich im innen Ausbau tätig sein, vor allem Fliesen legen. Die Arbeit macht er am liebsten, a...

gregora_ von Treuer Fan
  • 1513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arbeiten unter Spannung

Hallo,Gibt es einen Bosch Akkuschrauber der für Arbeiten unter Spannung zugelassen ist ?Schon mal besten dank für die antworten 

Grusi von Neuling
  • 1999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gas 18V 10L

Hallo, Ich habe die GAS 18V-10L an die GKT 55 gce, 2min später war die Saugleistung weg. Alles überprüft, nichts verstopft, Akku gewechselt, kein Unterschied, Filter gereinigt, kein Unterschied. Was kann ich machen? Der ist 3 Wochen alt. VIELEN DANK

Haci von Neuling 3
  • 2938 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GBH18V-26F und GDE18V-16 in einer L-Boxx

Moin, Wenn ich den Bohrhammer in einer L-Boxx kaufe und separat die Absaugung, passt das dann zusammen in eine L-Boxx bzw. in die Einlage? Akku und Ladegerät wurde ich nicht in der Box brauchen. Danke und viele Grüße

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 1751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GTK 40 Ersatzteile

Hallo liebe Forumskollegen, ich habe mir einen defekten Drucklufttacker GTK 40 gekauft, um ihn wieder zu reparieren.Er bewegt den Schlagbolzen nicht, sondern bläst die Luft nur hinten raus.Ich habe ihn haute mal auseinandergebaut und bin der Meinung ...

15359608.jpeg 15359614.jpeg 15359611.jpeg 15359605.png
kotti von Treuer Fan
  • 1522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GKT 55 GCE und 90° Ausrichtung

Hallo,ich habe gerade eine GKT 55 GCE Tauchkreissäge erstanden. Nach dem ersten Schnitt musste ich feststellen, dass das Gerät schief eingestellt ist und in der Grundstellung nicht 90° sägt, sondern nur etwas 89,5°. Auf der Winkeleinstellung sind etw...

15363427.jpg 15363424.jpg