Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

DIY-Lösung: GTS 635-216 auf GTA 60 W

Hallo zusammen,ich habe mir jetzt neu o.g. Tischkreissäge und den Transport-/Arbeitstisch gekauft. Ausschlaggebend war für mich der Tisch und wegen der angenommenen Kompatibilität eine Tischkreissäge von Bosch blau. Das Problem ist nur, dass man die ...

teckel von Neuling
  • 10791 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GOP 10,8V-LI

Guten Tag,ich habe jetzt den 2. GOP 10,8 V-LI. Die Laufgeräuche werden lauter und die Viberation mehr.Kann mir jemand sagen ob der neue GOP 12V-28 besser und stabiler gebaut ist und wie ist die Qualität des Gerätes aus der grünen Serie ist.Wegen der ...

15319718.jpg
Brüno von Neuling 3
  • 2575 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gex

Hallo zusammen,ich habe von meiner Frau den Auftrag erhalten unseren Wohnzimmertisch abzuschleifen und aufzubereiten.Nach etwas schauen, habe ich mir 2 Bosch GEX Modelle in die engere Auswahl genommen.1. GEX 125-1502. GEX 40-150Mir erschließen sich n...

predator von Neuling 2
  • 3024 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage für GSR 12V-15

Hallo!Suche schon seit längerem eine L-Boxx Einlage für den 12Volt Akkuschrauber GSR12V-15. Gibt es die und wo bekomme ich die Einlage. Gibt es eine Bestell-Nummer? Was kostet die Einlage.Danke

Hilferuf

Wer kann mir helfen? Habe einen BOSCH  Akkuschrauber und Bohrer der nicht mehr richtig will (Bohrfutter, Akkulaufzeit) mit der Beschriefteung  0 603 94 0 520 und weiter Made in Swizerlabd735 oder 135 ( leider beschädigt). Des Wexiteren Prägung >PAG-G...

Probleme mit der GKS 18V 68 GC

Ich habe vor zwei Wochen den Entschluss gefasst, mir die neue GKS 18V 68 GC zu gönnen. Die Freude währte leider nur sehr kurz, da ich bereits beim ersten Schnitt mit einer gehobelten Holzlatte als Anschlag eine starke Verkantung nach links bemerkte. ...

SDS Bohrer in Schnellspannfutter

Servus zusammen,ich hab eine mittlere Sammlung an brauchbaren SDS plus Bohrern (Bosch 7X und Hilti TE-CX).Für kleinere Arbeiten in Ziegel, Gasbeton und co würd ich aber gern "nur" den Akkuschlagbohrschrauber (GSB 18V-110 C) nutzen, statt jedes mal we...

[Solved] GBH 18v-21 oder GBH 18v-26f

Hallo ProfisIch, halbwegs geschickter Mensch, kein Profianwender.Wir hatten eine Hilti TE 6-A36, diese ist nach einer Million Jahre defekt (wirklich ein tolles Gerät gewesen) - entweder Akku oder Ladegerät - da Akkus aber sowieso Unmengen kosten und ...

nenya von Neuling 2
  • 15565 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes