Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Spaltmaße GEX 18V-125

Huhu sagt mal ist euch schon dieser breite Spalt bei der Akkuaufnahme aufgefallen? Muss das so sein? Mich irritiert es das dieser Spalt so breit ist, das man die Kabel dahinter sehen kann und ich vermute mal das Staub in einem Gerät nicht gerade erw...

15626245.jpg

GEX 12V-125Exzenterschleifer

Hallo,bei den Schleiftellern auf der Seite:https://www.bosch-professional.com/de/de/8-loch-schleifteller-2669841-ocs-ac/#sku-2608601607habe ich gesehen, dass es einen Teller für eine GEX 12V-125 gibt.Leider kann ich das Gerät nicht finden. Der Name l...

also73 von Neuling
  • 33967 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 0 Likes

"Angenehmster" SDS Max Bohrhammer?

Servus die Kollegen,welche der leichteren (8 bis circa 15 Joule) SDS Max Bohrhämmer empfindet ihr als am angenehmsten? Für ganz leichte Arbeiten habe ich den GBH 18V-26 F. Ich bin Besitzer diverser Akkus, darunter 6,3 EneRacer und 8,0 ProCORE, und bi...

83clamps von Neuling 3
  • 4204 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GHV / GHJ Akkuposition

Hallo zusammen,hat sich jemand schon die neue GHV bzw. GHJ geleistet? Hat sich an der Akkuposition etwas geändert oder ist der immernoch in der Tasche?Eine Veste trägt man ja meist etwas enger am Körper. Stört  da der GAA samt Akku nicht? Ist das Kab...

chevron von Treuer Fan
  • 964 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GRO12v-35 starke Vibrationen

HalloIch habe mir vor ca einem Monat den Bosch GRO12v-35 gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden..Jedoch habe ich bemerkt,dass auf den Stufen 2-4 sehr starke Vibrationen auftreten.Das Gerät wurde auch noch nicht oft benutzt..Wenn man es auf einen ...

felix_w von Neuling 2
  • 6082 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 L SFC+ vs GAS 35 M AFC

Hallo,ich suche nach Gründen warum ich mir den AFC nicht kaufen sollte, Grund Preis erstmal außer vor. Grundsätzlich sehe hier zwei Themen:1) AFC:Bei SFC+ kann ich auf Bedarf einschalten, bei AFC passiert es automatisch - kann man diese Automatik irg...

kosta88 von Neuling 3
  • 8564 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Eichenbretter sägen mit der GTS 635-216

Guten Samstagmorgen zusammenIch möchte 22 mm dicke Eichenbretter mit der GTS 635-216 sägen für Tablare im Wohnzimmer.Welches Sägeblatt soll ich dafür einsetzen?Ich habe das Standartsägeblatt welches mit der GTS 635-216 ausgelifert wird sowie  sowieei...

shyflu von Aktives Mitglied 2
  • 3332 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GBS 75 AE - Feststelltaste klemmt

Hallo,ich besitze den Bandschleifer GBS 75 AE und wenn ich die feststelltaste benutze und dann wieder lösen möchte, klemmt diese. Es ist dann so dass ich entwerder den Stecker ziehen muss oder mit einem Gegenstand auf den runden Knopf hauen muss dami...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 2915 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSB 18V-21 Laufgeräusche - Einschätzung

Hallo zusammen,ich bin in dem Besitz eines Bosch GSB 18V-21 Akkuschraubers, welcher ca 4 Monate alt ist und ca. 2 Betriebsstunden hat. Mir ist aufgefallen, dass dieser einen hohen Ton im Leerlauf/Arbeiten von sich gibt(siehe Video). Je nach Position ...

Xell-XS von Neuling
  • 1640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes