Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

FSN1100 mit GKS 12V-26 Formatieren

Hallo zusammen, ich würde gerne die GKS 12V-26 mit einer nagelneuen FSN1100 Schiene nutzen, jetzt stellt sich mir die Frage wie die Formatierung der Gummilippe erfolgt?Bei der GKT zB. dreht das Sägeblatt im Uhrzeigersinn und trennt die LIppe sauber d...

MichaelM von Neuling
  • 2915 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GOP 250 CE brummt nur noch

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine GOP 250 CE brummt nur noch und bis auf ein paar Sporadische zuckungen macht sie leider nichts mehr. Meine Vermutung geht in Richtung der Elektronikbaugruppe, da die Kohlen noch gut aussehen. Hat je...

DeDJ von Neuling
  • 1651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V-57 G verläuft beim Sägen

Hallo!Meine GKS 18V-57 G kommt beim Sägen vom rechten Weg ab. Insbesondere beim Sägen mit Führungsschiene fällt dies auf, da es zum Stillstand der Maschine führt und natürlich keine gescheiten Schnitte möglich sind.Nun war das Gerät bereits bei Bosch...

15528826.jpeg
carver1978 von Neuling 3
  • 6528 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GEX 125-150 AVE oder GEX 40-150?

Guten Abend,ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch daher um euren Rat bitten.Als Hobbyheimwerker habe ich sicherlich nicht die gleich hohen Ansprüche und Anforderungen an einen Exzenterschleifer wie die Profis hier.Da ich mich aber für etwa...

matze62 von Neuling
  • 5371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht Gerät / Akkustärke

Könnte Bosch eine Übersichtsliste erstellen, in welcher steht, welche Akkustärke jedes 12V & 18V-Gerät als Mindestgröße haben sollte?! Fände dies jedenfalls super!Es ist müßig, alle Geräte einzeln auf der Homepage aufzurufen und in der Variantenauswa...