Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör für die Power Box

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob!

Wie wäre es mit einem Baustrahler, den ich oben auf die Power Box aufklipsen kann?
Dieser sollte Dreh- und Schwenkbar sein. Er sollte abnehmbar sein und ggf auf ein Stativ montierbar sein. Nach Möglichkeit sollte dieser auch auf den "alten" GML passen. So habe ich nicht nur Musik am Arbeitsort sondern auch genügend Licht. Zu überlegen wäre auch, den Strahler direkt mit der neuen LED-Technik auszustatten.

Gruß Ralf
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ralf,

schöne Idee werden wir weitergeben. Wie groß sollte der Strahler in etwa sein und wäre eine ausziehbare Halterung hilfreich, welche man auf der GML befestigen könnte? Gibt es noch Ideen in wie weit man eine solche Halterung noch für andere Zwecke einsetzen könnte?

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob!

Zu der Größe würde ich sagen, vielleicht können mehrere Strahler angeboten werden. Ein 150 Watt und einer mit 500 Watt wären da schon prima. Die LED Strahler sprengen momentan noch die Kosten, haben aber einen geringern Stromverbrauch. Der Strahler sollte über einen Teleskopstab am GML befestigt sein und dreh- sowie schwenkbar. So wie bei den Baustrahlerstativen. Um diese Erweiterung für anderes zu nutzen wäre ggf. noch die Überlegung an diesem Teleskopstab eine Halterung oder kleine Ablage zu montieren wo man was ablegen kann. Dies vermisse ich oft, wenn ich mal eine 3. Hand brauche, nur um was in greifbarer Nähe zu haben.

Gruß Ralf

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Bob,

evtl. lässt sich ja dann am Teleskopstab auch ein Laser mitbefestigen.

Gruß Frank