Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein paar bisherige Projekte...

voigt-m
Neuling 3

...von blauen Geräten, und welchen, die blau werden wollten ;-)!

Hallo zusammen,
gern möchte ich Euch ein paar in der Vergangenheit getätigte Projekte vorstellen.
Wenn Ihr dazu Detailfragen habt oder gern etwas näher vorgestellt haben möchtet, einfach melden.
Und der guten Form halber, es handelt sich bei den umgebauten Sachen um Geräte zur ausschließlich privaten Nutzung.

20211115_205115.jpg

Bohr- Schleifkombi

PhotoEditor_2022112295647.jpg

Hobel- Fräskombi

PhotoEditor_20221122149515.jpg

 geht nicht, gibt´s nicht!

PhotoEditor_20221122611354.jpg

 Power L-boxx

PhotoEditor_202211215236519.jpg

 es werde Licht!

PhotoEditor_202211215932181.jpg

 Ein MFT für den GTA 2500 W

PhotoEditor_2023102920734957.jpg

Viel Spaß beim anschauen!

Lieben Gruß
Markus

success has three letters: act!
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Markus,

besten Dank für die Vorstellung dieser tollen Projekte. Da sind ja interessante Detaillösungen dabei. ++

Weiterhin viel Freude und guten Erfolg damit und danke für die Anregungen.

Gruß, sinus50 

 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Servus Markus, 

sehr schöne Projekt hast du da umgesetzt. Bestimmt für viele eine tolle Anregung. 
Die PBD 40 hab ich mir auch schon vor Jahren BLAU gemacht. Nur das "Lenkrad" hab ich behalten. Ich komm eigentlich gut damit zurecht. 

Weiter so. 

Grüße, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Thomas_Schueler
Treuer Fan

Hallo Markus,

Sehr beeindruckend was Du da geschaffen hast !

 Gruß 

Thomas Schüler 

Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?