Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entäuschung über Bosch Service AT und dem Gll 3-80C/CG

rkiss
Neuling 3

Hallo an alle.

Ich möchte euch hier mal meine Erfahrungen/Enttäuschungen über den GLL 3-80C/CG und dem Bosch Service in Österreich schreiben, damit das alle Lesen können.


Ich habe mir am 05.11.2017 den GLL3-80C Linienlaser über Amazon gekauft. Aber bevor Sie sich jetzt einen Vorurteil bilden, sei noch kurz erwähnt, ich habe mehrere Baugeschäfte und Werkzeuggeschäfte besucht und keines hatte solch einen Laser lagernd oder ausgestellt!
 
Ich bin kein Profihandwerker, kein Gewerbetreibender oder dergleichen. Ich bin einfach eine Privatperson welche Wert auf Genauigkeit legt und ein Haus hat welches renoviert werden muss. Und für diesen Einsatz dachte ich mir ich kaufe einen professionellen Linienlaser welcher präzise Linien projiziert, damit Wände, Decken und Böden schön gerade werden. Also habe ich den GLL3-80 im Auge gehabt bis ich den neuen GLL3-80C gesehen habe was zu dem Zeitpunkt relativ neu auf dem Markt war. Nach längerem recherchieren im Internet und nach einigen gelesenen Tests, habe ich mich dann schlussendlich entschieden den GLL3-80C zu kaufen, da auch die Bluetooth Konnektivität und Steuerung sehr interessant war und vor allem aber auch der CAL Guard. Der GLL3-80C ist lt. Datenblatt auch einer der genauesten Linienlaser am Markt. Nächste Stufe wäre ein Rotationslaser aber dieser wiederum wäre für meine Projekte einfach Overkill. Und genau da fangen die Probleme und meine Frust an.