Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GWX 18V-15SC und ProDeal

Hermen
Power User 4
Hallo,

ich glaub ich bin zu doof dafür.
Ich hab Heute meine neue GWX 18V-15SC bekommen und natürlich gleich (über die Pro360 App) für die Garantieverlängerung registriert.
Da es ja heut mit einem Smartphone auch so leicht ist und auch noch Sinn macht, hab ich gleich die Rechnung hochgeladen.

Jetzt wollte ich den Pro Deal auch noch machen und klicke im Internet auf den "Jetzt Los" Button.... und das Gleiche nochmal.

Jetzt meine Frage, habe ich den Pro Deal eh schon mit meiner Pro 360 App erledigt, hab ich was vergessen oder muss ich das im Internet nochmal machen. Das ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz klar.
Nicht das ich das X-Lock Set 2x bekomme..... 😉
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
4 ANTWORTEN 4

Hermen
Power User 4
Erledigt, muss man tatsächlich nochmal komplett machen. Am Handy konnte ich das Bild nicht hochladen (Link hat nicht reagiert), also Bild auf den Laptop transferiert und dann dort gemacht.

Da bin ich gespannt. Den Nettopreis musste ich mir selber errechnen, da ich mehr bestellt hab (noch Zubehör und GBA 12 Ah) und die MwSt nur Gesamt ausgewiesen war. Hoffe das passt jetzt so,

Ah ja, und bis zu 3 Monate Lieferzeit, aber das ist wohl der momentanen situation geschuldet. Da kann Bosch nix für. Hauptsache es gibt noch was.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Hallo Bosch,

auch wenn es vielleicht dem ein oder anderen seltsam erscheinen mag...

Danke für den Pro Deal.
30.11. abgesendet und heute lag das doch sehr umfangreiche (und auch nicht günstige Set bereits unter Weihn..... ähhh vor der Tür.
Das ging ja richtig schnell, selbst ohne Corona und Lieferschwierigkeiten.
Ich hätte mind. mit ein paar Wochen gerechnet, wenn nicht Monaten.
Alle Daumen hoch.
Hatte mir zwar schon ein kleines Set und Schruppscheiben gleich dazugekauft, aber über das sehr umfangreiche Set hab ich mich
gefreut wie Hulle.
Vor allem jetzt kann ich mal vergleichen zwischen "normalen" 25St. Trennscheiben (= Expert) und dem Diamond Metal Wheel. Schau ma mal was zuerst ausgeht....obwohl das ja für einige Zeit reicht.

Das Set ist tatsächlich ein wirklich guter Einstieg in X-Lock, weil (zumindest für mich) alles dabei ist was man benötigt.
Und billig ist das Zubehör auch nicht, selbst wenn man die UVP nicht rechnet.

 
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Hermen,

Glückwunsch zum neuen Akku-Winkelschleifer und  dem erfolgreichen ProDeal.
Viel Freude und guten Erfolg beim Einsatz.

Kleiner Tipp noch für etwaige weitere Aktionen: Zuerst den ProDeal bearbeiten, in einem der Schritte ist die Frage nach der Garantieverlängerung integriert. Damit entfällt die Doppelarbeit.

Gruß
sinus50

Hermen
Power User 4
@sinus50

erstmal danke für die Willkommensgrüße von vor ein paar Tagen und dann nochmal herzlichen Dank für den Tipp.
Ja, hätte ich das mal vorher gewusst. Andererseits ist das Registrieren mit der App per Erkennung echt schnell abgeschlossen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!