Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OfficeOn

Kronus
Neuling

Hallo liebe Community,

da es keine offizielle Stelle gibt um Verbesserungen, Ideen, Kritik usw. von den Usern zu sammeln, eröffne ich mal kurzerhand hier einen Beitrag. Postet alles was euch zu OfficeOn einfällt, hier rein, evtl. entsteht dadurch eine "Plattform" um zukünftige Entwicklungen, Funktionen und Updates einzusehen und sich darüber auszutauschen. 

Der Service ist gut, mir persönlich fehlen einige Sachen und bevor ich mich zu 100% in die Software stürze, möchte ich vorab so gut es geht über die Entwicklung und Zukunft informiert sein. Bestimmt geht es dem ein oder anderem auch so. 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo office-on Team,

ich befürworte einen Gedanken- und Wissensaustausch und habe direkt eine Frage zur Software:

läuft Office-on auch auf Apple iPad?

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Martin der Kälte, 

da die Anwendung Office-On noch sehr jung ist, werden sich hier sicherlich nicht viele aus der Community mit einer Antwort zurückmelden. 

Um Kontakt mit dem Office On Team aufzunehmen und schnell und kompetent eine Antwort auf deinen Fragen zu erhalten, schreib doch am besten direkt den Support dazu an. Hier wird dir sicherlich weiter geholfen. 

Kontakt & Hilfe

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.