Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servus und Hallo aus meiner Werkstatt

mehlert
Neuling

Ein Hallo an die Bosch Community!

ich hab mich jetzt im Forum mal wieder angemeldet. Meinen Uralt-Account hab ich irgendwie nicht mehr gefunden. 😅

Der ein oder andere hier kennt mich ja bereits und das auch persönlich. Ich freue mich zukünftig hier auch teilzunehmen und nicht mehr nur mitzulesen. Die Treffen mit Euch, waren immer sehr angenehm. Ich finde das neue Design des Forum sehr modern, auch wenn es erstmal ne Umstellung ist.

Für die, die mich nicht kennen, ich bin Marco und absolut überzeugter Bosch-Anwender/Nutzer und Fan. Daher hab ich manchmal auch ne blaue Brille auf und kämpfe in Diskussionen hart für die Sache.

Dann sag ich mal, bis bald!

F0CC4AD6-DE57-47D4-848D-6535D96482DE.jpeg

 

 

#weareBosch #likeaBosch
6 ANTWORTEN 6

Norbert74
Spezialist

Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Norbert

 

dh11
Treuer Fan

Hi Marco, 

auch von mir ein herzliches Willkommen in der blauen Welt. 

Grüße Dennis 

www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und Glück Auf.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch hier und die eine oder anderen interessante Projektvorstellung. Das Bild aus der Werkstatt ist schon mal klasse. 😊👍

Gruß, sinus50 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Marco, 

schön, das du jetzt auch hier (wieder) aktiv wirst. Ja, das neue neue Design ist erstmal anders. Aber vieles hat sich echt verbessert. An einiges wird man sich gewöhnen. Und manches wird ja noch geändert. 

Freu mich auf den Austausch mit dir. 

Viele Grüße, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Roger__
Erfahrener

Willkommen zurück 🙂

Boschblaufan
Neuling 2

Schöne Werkstatt 🙂