Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX Zubehör

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob!

Hier hätte ich einige Ideen zu den neuen Systainern.
  • Ein Umhängegurt den ich in den Systainer einklicken kann, so kann ich auch mal einen Koffer umhängen, wenn mal keine Hand frei ist.
  • Es gibt so eine nette Sackkarre zu den Systainern. Ich habe da nur einen Spanngurt entdeckt. Könnte nicht eine Plattform geschaffen werden, wo ich unten den 1. Systainer aufklicken kann?
  • Auf meinen Baustellen habe ich oft einiges an losen Handwerkzeug. Hammer, Zange, Schraubendreher... Könnte es hier für nicht eine L-Boxx geben, von der Größe so wie die 238, nur ohne Deckel aber mit einem Bügelgriff, so wie diese einfachen Handwerkerkisten. Ggf. hierzu dann eine Einteilung in der Kiste. Diese Tragebox kann ich dann auf meine oberste L-BOXX klicken und habe so auch mein Handwerkzeug direkt mit parat.
  • Bei diversen Arbeiten benötige ich öfters einen kleinen Spanntisch. (siehe Wolfcraft Spanntisch Master Compact) So was müsste es auch geben in Verbindung zu den L-BOXX en, den ich einfach ob drauf klicken kann. So habe ich immer einen "kleinen" Arbeitstich dabei.
  • Praktisch wäre auch ein EInteilungssystem, ich habe mittlerweile 4 Geräte aus der 10,8 Volt Serie, also 4 BOXXEN. Ich überlege nun, eine größere zu nehmen und dort alles reinzupacken. Aber dafür fehlt mir das passende Innenleben.
  • Sortimo bietet für die L-BOXXEN einen Rollwagen an. Kann ich diesen auch über Bosch bekommen?
  • Eine Idee für die nächste Staubsaugerserie:  Ein Oberteil mit L-BOXX Aufnahme. (Gibt es schon !)


Gruß Ralf


9 ANTWORTEN 9

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ralf,

vielen Dank für Deine tollen neuen Ideen.
Für unsere L-BOXXen gibt es eine Sackkarre auf die die Boxen direkt aufgeklickt werden können (Bestellnr.:2 608 438 021): Die Schienen für die L_BOXXen können bei Bedarf auch abmontiert werden, wenn sie z.B. Material beim "normalen" Transport beschädigen könnten.
Für die 10.8 Volt Geräte gibt es z.T. "halbe" Inlays, so dass zumindest 2 10,8 Volt Geräte in einer Box untergebracht werden können.
Den Rollwagen gibt es nicht direkt von Bosch. Aber alle Sortimo L-BOXX Systeme passen auch für Bosch.

Mit den besten Grüßen

Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User


'Die Suche nach "2 608 438 021" ergab 0 Treffer'
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo,

ich hab' folgende Seite in Tschechien mit ein paar Bildern gefunden:

berger-naradi.cz/prislusenstvi/systainery-sortainery-kufry/ostatni-prislusenstvi-pro-systainery/bosc...

Gruß
Torsten

P.S. 5000 Kronen entsprechen ca. 200 EUR.

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Ralf,
einige Sachen wie z.B. den Werkzeugeinsatz gibt es schon.
Geh doch mal auf www.Sortimo.de , dort findest Du alles mit Preisen als PDF
Da gibt es auch eine passende Multiplexplatte zum aufsetzen. Vielleicht kannst Du dir da eine Spannvorrichtung drauf bauen die Du benötigst?!

Viel Spass beim durchstöbern

Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir haben hier leider vom Datum her eine falsche Information kommuniziert. Die Sackkarre ist zur Zeit noch nicht einzeln bestellbar. Dies wird voraussichtlich ab November passieren, daher auch noch nicht auf der Internetseite beim Boschzubehör zu sehen. Es kann aber sein, dass es vereinzelte Aktionen z.B.
zusammen mit L-BOXXen oder Geräten gibt.
Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und um ein wenig Geduld.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team.
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie wäre es mit einer "rollenden" Werkstatt?
Es gibt den Transportroller und den Caddy für die L-Boxx. Eine klasse Sache wäre ein Wagen mit 4 Rädern, etwas größer als die von dem Transportroller. Sollten auch feststellbar sein. Von der Größe sollte die Plattform so groß sein, dass 2 L-Boxxen nebeneinander passen. Oben sollte dann ein Arbeitstisch sein, mit einer umlaufenden Kante, so das nichts runter rollt und eine rutschfesten Oberfläche. An der Seite könnte ein Griff sein wie bei einem Einkaufswagen. Dann Halterungen für Kabel, ein Fach wo man senkrecht eine Wasserwaage reinstecken kann und diese Halteclipse, die es auch von Sortimo gibt. An diesem Wagen könnte auch die Halterungen platz finden für den Baustrahler den ich schon für die Power Box angesprochen habe. Vielleicht könnte unter dem Arbeitstisch eine Schublade für Kleinteile sein.

Vielleicht gibt es noch weitere Ideen für so eine rollende Werkstatt.

Gruß Ralf

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ralf,

Deine Idee mit der "rollenden" Werkstatt haben wir intern an unser Produkt- und Innovationsmanagement weitergeleitet. Vielleicht melden sich noch mehr Deiner Kollegen zu diesem Vorschlag und sagen jetzt schon vielen Dank für die kreativen Beiträge.

Innovative Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Halbe Inlays"

Hallo Bob...

gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Inlays (Artikelnummern) es für die L-Boxx gibt?

Dieses Zubehör wäre auch eine gute Idee für den geplanten Bosch-Shop.

Apropo...

Wie weit sind denn da die Planungen?

Gruß Ralf

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ralf,

wir arbeiten mit Hochdruck an genau diesen von Dir gewünschten Unterlagen für die L-Boxx. Dies wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wir werden in den Profi-News und in der Zubehördatei dann informieren.
Also noch ein klein wenig Geduld, unsere Mühlen malen gut und gewissenhaft.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.