@DBFBA Hast Recht. Sind alle eigentlich schon mal gepostet worden. Teilweise schon von Jahren...aber wie man sieht passiert da Nichts. Bis auf die Sache mit dem Licht. Bei den EC-Schraubern ist es ja jetzt so. Dafür hat die kleine Stichsäge ein Licht bekommt dass man jedes Mal anschalten muss.
Bei den Bohrschraubern geht es um den Preis. Ein Wechselfutter wäre toll, aber die Konstruktion würde ...bei Massenfertigung...sicher mind. mit 5-7,-€ (geschätzt) zu Buche schlagen. Dann ist das Produkt nicht mehr Konkurrenzfähig. Ist leider so.
Die Sache mit dem Filter beim GAS 14,4/18 ist gar kein großes Thema. Aber man will einfach nicht (kommt mir bei jedem Gespräch so vor). Das ist der Punkt. Es hat sich Jemand dagegen entschieden und das wars.
36V Winkelschleifer mit 180mm (machbar) ist längst überfällig und wird ganz sicher nciht nur ind er Schublade liegen. Nur ist er bislang nicht auf den Markt gekommen. Ist übrigens bei der Stichsäge ähnlich.
Das mit den Grundplatten ist mir immer ein Rätsel. Ich hatte noch nie eine die nicht winkelig war...außer bei der wo die Maschine draufgefallen sit ...aber die war einfach nur krumm. Habe im übrigen noch 5 Stichsägen im Einsatz und schon viele andere Modelle besessen.
Was bei den Wünschen fehlt ist die Kappsäge in 18 und 36V...basierend auf der gleichen Grundkonstruktion. Muss kein 305er Blatt sein. 254 reicht völlig aus. Dann ist sie auch noch tragbar.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...